1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Television startet Untertitel-Angebot

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Der_Hamborner, 13. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL Television startet Untertitel-Angebot

    Quelle?
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: RTL Television startet Untertitel-Angebot

    Hier die Quelle zum Nachlesen und zum Nachforschen: Hilfe & Service: Service-Foren

    Die Untertitel von RTL können derzeit nicht bei Entertain angeboten werden. Es wird allerdings an einer Umsetzung gearbeitet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

    Ihr Telekom Team
    Hilfe & Service: Service-Foren
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Television startet Untertitel-Angebot

    Wenn man davon ausgehen könnte das du rundläufst, hättest du Argumente und bräuchtest keine persönlichen Beleidigungen auspacken. Aber das du so drauf bist hat man ja im OK Forum beim Stuttgart 21 Thread gesehen. Da kamen auch laufen Beleidigungen deinerseits an User die nicht deiner Meinung waren.

    Und das der Link nicht vollständig war hatte ich schon geschrieben, also auch bemerkt. Aber du mußtest ja nur wieder stänkern. Und wenn man weiß das ein Link hier zensiert wird sollte man nicht darauf verweisen. Das ist ja geradezu trollig.

    Ich machs mir jetzt einfach und les dich ebenso wie Kimi einfach nicht mehr.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL Television startet Untertitel-Angebot

    Kann es sein, dass der DVB-Untertitel nur auf RTL geht und RTL HD nicht?
    Die Untertitel sind textlich ganz anders wie ausgesprochen. Heftig!
     
  5. Picca

    Picca Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL Television startet Untertitel-Angebot

    Ähm, ja, VERDAMMT anders...
    deswegen wollt ich mal fragen, weiß jemand wie man das abstellen kann?
    Wenn man es nciht mehr über Videotext einschalten kann, kann man es darüber wenigstens ausschalten?
    Hab im Videotext geschaut, aber nich wirklich ne Lösung gefunden..
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: RTL Television startet Untertitel-Angebot

    Nun ja,
    Microsoft hat in einem frühen Stadium der Plattform-Entwicklung im Optionsmenü neben den Ton-Optionen (beispielsweise Deutsch/Englisch) auch eine Option zur Auswahl von Untertitel-Sprachen vorgesehen. Ist bei der Deutschen Telekom nur niemals richtig in Betrieb gegangen, weder bei VoD, noch beim Live-TV. Ob, wie in manchen Fällen, das Feature jemals den Status der Brauchbarkeit erreicht hat, werden wir ja bald sehen. Es kommt was oder es kommt nichts.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Television startet Untertitel-Angebot

    Ach Merkurlein. Lass die "Argumente"-Nummer stecken. Über das Stadium bist du schon lange hinaus. Dein ständiges Gefrotzel aus dem Hinterhalt und die absolute Nichtempfänglichkeit für jegliche Argumentation sind nun doch schon über alle Grenzen hinaus legendär.

    Also, tu was du nicht lassen kannst. Wie du es schon immer gehandhabt hast.




    PS: Wenn man deine ziemlich verschobene Weltsicht abermals Lügen straft (siehe oben) passiert ja eh immer nur das selbe. Die Reaktion kennt man ja.

    Leider falle ich ja doch immer wieder auf dein Schauspiel herein.





    btt
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.