1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Television startet Untertitel-Angebot

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Der_Hamborner, 13. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: RTL Television startet Untertitel-Angebot

Der Mediaroomclient für WMC (Windows Media Center) ist doch fertig!
    Die Telekom muss ihn nur einsetzen.
    Wenn das der Produktmanager von XBOX sagt, dann wirds auch so sein.

Den Link zur Quelle, habe ich hier letztens gepostet.

Ach ja, man muss die USB und DVB-T-Sache nicht so runterspielen.
    Aber auch nicht alle naselang hier rumweinen, dass es nicht geht.

Mich regt es nach wie vor auf, weil ich es auf der CeBIT 2008 (wie ich ja hier auch schrieb) selbst schon aufm Microsoftstand gesehen und ausprobiert habe!
    Ich habe da an den T-Home-Receiver mein Windows Phone per USB angeschlossen, und konnte Bilder und Musik davon wiedergeben.
    Videos sollten laut dem Typ da "später" final laufen, da hat er mir nur (mit seinem Speicherstick) ein Demovideo gezegt.
    hat auch alles geklappt.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2010
  2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, und darauf hat man dir letztens auch mehr als nur ausgiebig geantwortet. Schon wieder vergessen? :rolleyes:

Im übrigen hat xbox als MR-Client oder WMC als MR-Client (was übrigens auch noch nicht funktioniert!) nichts mit dem Thema "MR als WMC Extender" zu tun. Ist genau die andere Richtung.

3. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann halt nicht jeder alles gut finden. Und nein im Jahre 2025 werde ich mich nicht mehr mit DSL16+ oder VDSL50 abgeben. Auch nicht wenn es dann 15 Mbit Upload gibt und die Telekom auch schon 20 HD anbietet.

Ich weine den versprochenen Features der Telekom schon lange nicht mehr hinterher.

Ich versuche nur die Freude derer zu dämpfen die die Telekom für hochinnovativ halten und die meinen solche neuen Features würden von der Telekom eher flott implementiert. Denn das die Telekom ein neues Feature schnell implementiert ist eher unwarscheinlich. Das passiert nicht bevor ise es nicht mindestens einige Jahre getestet hat.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2010
  4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Denst, bis dahin hast du wirklich schon deine 10mbit/s Funkanbindung? ;)

Oder glaubst du wirklich ans "andere werden schon ausbauen"-Märchen? Man sieht ja was sich getan hat. NetCologne hat trotz Sparkasse Köln, trotz bester Stadtwerkeconnection, trotz ... es nicht geschafft, in vier Jahren wenigstens ein Drittel(!) von Köln auszubauen. M"Net kam in der selben Zeit auf gerade mal zwei Münchner Stadtteil (zusammengefasst).

Beide ausschließlich größere Mehrparteiengebäude.

Diese beiden und ihr gesamter Verband BUGLAS droht gerade mal wieder mit dem sofortigen Ausbaustop, wenn sich die BNetzA vom VATM zu einer TAL-Mietsenkung verleiten lassen würde.

Sollen wir weiter machen?

Für den letzten Satz deines Gwaafs gilt das selbe wie für diesen Absatz:

Eigentlich reitetst du seit drei Jahren nur auf den immer gleichen zwei Punkten herum. Nicht mehr und nicht weniger.

Seitdem hätten sich durchaus andere Möglichkeiten gegeben, da mal berechtigte Kritik zu üben. Dein ständiges Gejammer, Geheule sowie dein innerer Zwang, immer wieder diese beiden Dinger aus der Mottenkiste zu holen, spricht dabei für sich selbst.

Alter Grantler ohne Inhalt, jemand der mit 80 noch der Tante hinterher jammert, die ihn vor 60 Jahren mal bei nem Date versetzt hat.

Naja, wem's Spaß macht. Andere konzentrieren sich lieber auf das, was Stand heute ist und was es heute zu verbessern gilt.

5. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du meinst so wie du der auch schon seit Ewigkeiten erzählt das denn mal die neue Mediaroom Version kommen könnte. Oder wie du vor wenigen Monaten nur darüber gejammert hast wiewenig die Telekom doch mit HD in die Pötte kommt. Im Gegenzug die 6 HD Sender aber gleich als Gottesgeschenk angesehen hast, obwohl das gerade mal die Anzahl an HD Sendern ist die andere Verbreitungswege schon seit Jahren bieten?

Ja es ist nicht einfach.:eek:

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ein wenig Traubenzucker würde dir wirklich verdammt gut tun. Soll ja bekanntlich die Hirnaktivitäten unterstützen. Bezüglich neuer MR Versionen trete ich eher immer auf die Bremse, weil bekannt ist, wie wenig MS da tut. Nur mal so nebenbei bemerkt.

Und was ich zum HD-Paket zu sagen habe, könntest du unter dem Link in meiner Signatur lesen. Aber dazu müsstest du eben auch mal lesen und verstehen können.

Ja es ist nicht einfach.

7. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann war in diesem Posting nicht die Mediaroom Software des Mediareceivers gemeint

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...n-startet-untertitel-angebot.html#post4491838

Der Server unter t-entertainme.blog konnte nicht gefunden werden.

Und jetzt komm nicht mit man könnte ja sehen das der Link nicht vollständig ist.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn man eine gewisse Grundintelligenz voraussetzt, sollte man davon ausgehen können, dass jemand, der sich in Internetforen herumtreibt, von selbst begreift, was zu tun ist. Wenn diese natürlich fehlt, erübrigt sich auch jedes Gespräch, denn dann kann es mit dem Gegenüber nicht soweit her sein.

Und falls du dich darüber beschwerst, dass der Link nicht vollständig ist, schreib einen der Admins hier an. Blog*spot wird hier zensiert.

Um zu deinem Link zurückzukommen, du bestätigst gerade wieder einmal, dass es bei dir nicht so richtig rundlaufen kann. Offensichtlich begreifst du nicht mal einfachste Sätze. Oder wie interpretierst du "es wird Zeit Microsoft dazu zu bewegen, etwas zu tun"? Wenn du da wirklich ein "es wird bald etwas geben" hineininterpretierst, dann gute Nacht.

9. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ docfred
    man du nervst mich.
    Untertitel mit RTL wird sicher nicht kommen.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Shaq, wer hat Dir solchen Mist erzählt, daß Untertitel bei RTL nicht kommen wird??? Telekom ist gerade dabei an der Umsetzung zu arbeiten.

Soviel dazu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.