1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ - Technik

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von ReneGe, 5. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.891
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich kann dazu nichts sagen wie es aktuell ist, weil ich für diese Saison aktuell kein RTL+ geholt habe, was die Streaming Qualität betrifft war ich sehr zufrieden im letzten Jahr aber dass man aus beiden Wettbewerben insgesamt nur 8 Spiele pro Spieltag verfügbar waren finde ich aus neutraler Zuschauer zu wenig. Einen Teil gab es ja noch bei onefootball.
     
  2. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Doppeltes Logo für Zuschauer, die RTL+ über Magenta TV schauen. Und für alle RTL+ - Zuschauer ist der Ton nicht synchron zum Bild. Schaut da niemand bei RTL das eigene Programm oder warum werden solche Fehler nicht während der Fußball-Liveübertragung behoben?
     
    TV-Andy gefällt das.
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die schaffen aktuell nicht mal, dass die Auslosung der Europa League synchron ist. :rolleyes: Schaue über Apple TV mit der RTL+-App.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt wohl einen "Season Pass" 30 Euro für 10 Monate. Danach läuft (ohne Kündigung) der normale Preis von 4,99 weiter. Ist dann also "Premium" für 3 statt 5 Euro.
     
  6. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    1.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann mich in Google Chrome nicht einloggen - bekomme immer eine kryptische Fehlermeldung die nach 2 Sekunden wieder verschwindet und werde dann automatisch ausgeloggt. Cache und Cookies habe ich schon geleert nix geht... Inkognito geht auch nicht. Im Firefox und Edge geht der Login weiß einer was da nicht geht? Ist übrigens die aktuellste Chrome Version...
     
  7. Chris0309

    Chris0309 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver
    Ich schaue über AppleTV und habe folgendes Problem:

    Immer, wenn ich eine Sendung auswähle (insbesondere bei wiederholtem Ansehen ein und derselben Folge) komme ich nicht vom Zwangs-Teaser der Europaleague weg. Ich lande kurz in der eigentlichen Sendung, dann kommt das Auswahlmenü „Fortsetzen / Neu starten“. Egal, was ich wähle: Danach kommt wieder der Teaser und das dann in Endlosschleife.
    Neustart / Reset / Cacheleerung sind bereits erfolgt.

    Ist das ein bekanntes Problem? Hat irgendjemand Ideen?

    Herzlichen Dank!
     
  8. derSascha

    derSascha Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das letzte Update (letzte Woche) hat diesen Bug gebracht. Habe es schon an den Service weitergeleitet.
    Derzeit schließe ich die App nach jedem Ansehen eines Inhalts (z.B. Serien nach jeder Folge) und öffne jeweils neu zum Starten des nächsten Inhalts…
     
    Chris0309 gefällt das.
  9. Chris0309

    Chris0309 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver
    Okay prima, herzlichen Dank. Schauen wir mal, was passiert.
     
  10. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ebenfalls dieses Problem, ebenfalls Apple TV 4k.
    Es ist sowieso die mit Abstand schlechteste App da, und dann noch solch ein peinlicher Bug. Schwach.
     
    Redheat21 gefällt das.