1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-"Supertalent" geht in die nächste Runde - gleiche Besetzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2011.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: RTL-"Supertalent" geht in die nächste Runde - gleiche Besetzung

    Stimmt, angeblich nimmt er sich eine Auszeit TV-KULT | Neues: "Das Supertalent": Heute startet RTL in die fünfte Staffel

    Dafür diese Motsie Mabuse. Unbeschriebenes Blatt für mich. Ich muss auch gestehen, ich habe wenn überhaupt nur "Highlights" wegen Bruce gesehen. Er war lustig;)
     
  2. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-"Supertalent" geht in die nächste Runde - gleiche Besetzung


    Das Supertalent da steht alles !
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL-"Supertalent" geht in die nächste Runde - gleiche Besetzung

    Schön. Aber die nervige Tante da, ist doch kein Ersatz.

    Die soll bei Lets Dance bleiben :(.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-"Supertalent" geht in die nächste Runde - gleiche Besetzung

    Und wieder einmal ein Grund weshalb man meinetwegen den Sendebetrieb bei RTL einstellen kann.
    Die F1 kann dann ein anderer Sender übertragen, daß kann auch nur besser werden.