1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-"Superstar"-Suche läuft nach Plan - Blogger reagieren genervt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2009.

  1. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL-"Superstar"-Suche läuft nach Plan - Blogger reagieren genervt

    Solange wie Bohlen sich um Medlock kümmert klappts auch mit den Charterfolgen. Aber wehe Medlock wird mal größenwahnsinnig, dann sitzt er wieder auf der Straße... :winken:

    Ich denke, dass diese "Deutschsängerin" (Name ist mir entgangen) gewinnt. Das wäre für Bohlen das große Geschäft.
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: RTL-"Superstar"-Suche läuft nach Plan - Blogger reagieren genervt

    Wenn die GEMA abgeschafft wird, würde es kein DSDS mehr geben. Die CDs müssen gar nicht gekauft werden, es reicht aus, wenn die den Müll im Fernsehen zeigen und schon wird über die GEMA abgezockt.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: RTL-"Superstar"-Suche läuft nach Plan - Blogger reagieren genervt

    Da war ich in meinen Blogbeiträgen ja immer sehr nett ;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL-"Superstar"-Suche läuft nach Plan - Blogger reagieren genervt

    Die Bild hat Ihn (Sie)schon gefunden.

    [​IMG]
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-"Superstar"-Suche läuft nach Plan - Blogger reagieren genervt

    RTL hat einen geschlossenen Stoffkreislauf. Die mit DSDS gefundenen Objekte werden in der Sendung "Dschungelcamp" umweltgerecht entsorgt.
     
  6. AW: RTL-"Superstar"-Suche läuft nach Plan - Blogger reagieren genervt

    Klar, wahrscheinlich auch schon die für die nächsten Staffeln.
    Vorher gibt es doch keine Sendung.:)
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-"Superstar"-Suche läuft nach Plan - Blogger reagieren genervt


    Das ganze da zeigt aber leider nur wie traurig es dieses Jahrzent um gute Musik bestellt ist.
    Ich hatte noch nie soviel Probleme neu Musik fürs Auto zu finden.
    Die Charts sind leider auch schon recht lange entsprechend , nun sagen wir mal geschönt anstatt manipuliert.
    Das läuft so wie im Radio wo die Plattenfirmen vorgeben welches Lied wie oft gespielt werden muß
     
  8. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-"Superstar"-Suche läuft nach Plan - Blogger reagieren genervt

    Und ich dachte mein Radio währe kaputt.
    Weil ich nur ein sender rein bekomme. (Auf Bezug der Eintönigkeit und der hohen Wiederholungsrate sowie dem endlos geclaime)
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL-"Superstar"-Suche läuft nach Plan - Blogger reagieren genervt

    Wuste gar nicht, das man Musik fürs Auto braucht.
    Also meines fährt mit Super Benzin.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL-"Superstar"-Suche läuft nach Plan - Blogger reagieren genervt

    So eine alte Technik?
    Lass das mal nicht den Gag lesen. :D

    Ja, und für Musik nutze ich auch schon lange nur noch Internetradio. :cool:
    Diese UKW größten Hits aller Zeiten Sender sind Einheitsbrei. :eek: