1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Super: Umfangreiches Sonderprogramm im Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2024.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genau. Ich wollte es nicht ausdrücklich so schreiben, aber genau das meinte ich

Michael Hauser gefällt das.
  2. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Bei Frauentausch gab es früher folgen die heute im Giftschrank liegen. Heutzutage kommen nur noch freitags ausgewählte Wiederholungen da die Sendung nicht mehr produziert wird.
    Gab folgen die wurden nur einmalig gezeigt und die waren wirklich sehr hart. Zum Glück habe ich sie noch auf VHS.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Man eine echt fesche und tapfere Dame.:)

Wenn ich da an meine Mama denke, die hat sofort die Fernbedienung in der Hand, wenn sich nur einer mit der Nadel in den Arm sticht, das ist ihr dann schon zu Horrormäßig.
    Dann stellt sie sofort um zu Rosamunde Pilcher und Co und dann geht's ihr gut.:)

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Horrorfilme sind doch nicht unrealistisch:D wenn Michael Myers oder Jason immer wieder getötet werden und im nächsten Teil dann doch wieder auftauchen dann ist das so:D
    Es gibt aber auch Horrorfilme die nach wahren Begebenheiten gedreht werden, wie zB Dahmer , da fragt man sich als normal Sterblicher wie man überhaupt auf solche Gedanken kommt (n)

Ich schaue auch gerne Horrorfilme und bin gewappnet wenn die Zombie Apokalypse los geht:D:ROFLMAO:

Ausserdem gibt es genug unrealistische Filme , Star Wars Reihe , Marvel Reihe usw
    Es ist auch nur Unterhaltung, der eine mag eben Liebesfilme, der andere Horrorfilme , der nächste Sience Fiktion ;)

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das ist schon in Orfnung so.

Koelli gefällt das.
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das kommt auch etwas auf die Stimmung an. Die ist bei mir nicht immer dieselbe. Ich mag auch genreübergreifende Sachen, wo Drama, Horror, Liebe und durchaus auch Krimi beinhalten. Es muss auch nicht immer aooo anspruchsvoll sein, aber bei Serien bin ich sehr wählerisch.

Ich empfehle in dem Sinne mal die Filme
    - Nur ein kleiner Gedallen
    - Das alte Böse mit Hellen Mirren.

Ich mag True Blood. The Handmaids Tale, American Horror Stor,, Stephan King, aber eben auch die Landarztpraxis. Mut the Walking Dead kannst mich wieder jagen...

Dexter und Saw mag ich wieder, Christopher Lee, Hammer Filme und Egdar Wallace und Muss Msrple.Aber keinen Kitsch. Schwarzer Humor ist mein Ding. Wednesday Serie und Cruella aber die Realverfilmung, Warze auf Teil 2.

BMG forever gefällt das.