1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL sucht wieder "Das Supertalent"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2010.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RTL sucht wieder "Das Supertalent"

    Den gab's aber auch schon in den 90er Jahren bei RTL. Hatte mal einen Auftritt bei Glücksritter. ;) Kalkofe-Fans werden den Auftritt kennen.
     
  2. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL sucht wieder "Das Supertalent"

    Alter Schwede. XL-Man hat mich gerade kaputt gemacht mit seinem Post. Ich kann nicht mehr vor lachen. Methan-Kunstfurzer. Das ist zu hart für mich. Armes gutes Deutschland.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL sucht wieder "Das Supertalent"

    Sorry mrpayperview, das war nicht meine Absicht.

    Vielleicht sollte das RTL-Supertalent öffentlich onanieren. Die Quote wäre garantiert.

    Was will der deutsche TV-Konsument noch sehen?
    Dieser Sender bringt es garantiert.

    Richtig deine Worte - armes (TV) Deutschland.:(
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL sucht wieder "Das Supertalent"

    Besteht RTL eigentlich noch aus anderen Inhalten außer DSDS oder irgenwelchen sonstigen Talentsuchen die danach wieder in den Löchern verschwinden aus denen sie gekrochen sind ?
     
  5. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL sucht wieder "Das Supertalent"

    Bitte hör auf, ich kann nicht mehr! :D

    Sowas wird früher oder später kommen. Helmut, der PowerOnanist gegen Kevin, den Fäkalmeister. Wer kommt/ machts als erster. Jury: Bohlen, Mario Bartsch und Pocher. Sende SMS an SPRITZ1 oder FÄKAL2 an R T L!

    Dann kommt das Ident von RTL für die Werbung. Mit Kloeppel und seinem Lächeln. Hart!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL sucht wieder "Das Supertalent"


    Doch, bald soll das Dschungelcamp wieder kommen, Am Vorabend läuft GZSZ und am Dienstagabend ist Serientag bei RTL. Und am Mittwoch wirst du fit fürs Leben gemacht, mit der Supernanny und Raus aus den Schulden gefolgt von Stern TV. Soll ja niemand sagen RTL hätte nix zu bieten. Die Castingshows kommen ja erst immer am Wochenende. :D Da weiß ich schon, was ich nicht schauen werde. :love:
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: RTL sucht wieder "Das Supertalent"

    Wo wir grad dabei sind:

    Vierte Staffel ?Das Supertalent?: Bohlen-Kandidatin zertrümmert Melonen ? mit ihrem XXL-Busen - Unterhaltung - Bild.de

    :eek: :rolleyes:

    Viel Spaß denen die sich sowas anschauen :eek:
     
  8. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26