1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2009.

1. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    Anzeige
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

...ein Hund, ich sage es nochmals ein H U N D wird Deutschland´s neues Supertalent - ich bekomm´ die Tür nicht mehr zu. Armes Deutschland, gut das ich von diesem TV-Müll wenn´s hochkommt gerade mal 5 Minuten insgesamt gesehen habe.

Hoffentlich sind diese ganzen TV-Castingshow´s bald Geschichte - ist doch alles Schwachsinn...

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... du verwechselst da etwas. Den Plattenvertrag als Siegprämie gibt es bei DSDS und nicht bei "Das Supertalent".

Am 30.11.2008 wurde Michael Hirte vom Publikum zum Supertalent 2008 erkoren. Die CD war am 5.12.2008 im Handel erhältlich. Selbst wenn Hirte nicht gewonnen hätte, wäre die CD erschienen.
    Wenn das mit der CD zum RTL-Konzept gehört, frage ich mich warum das RTL-Logo auf den CD-Cover der CDs fehlt. Bei den CD's von Mark Medlock prangt dagegen auf jder CD das RTL-Logo.

Davon mal abgesehen ist die Musik von Michael Hirte weniger auf das RTL-Zielpublikum ausgerichtet, sondern eher an das Publikum der ÖR. So verwundert es auch nicht, dass Michael Hirte im nächsten Jahr mit Florian Silbereisen auf Tournee geht ...

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein kein Hund, ein Mensch hat gewonnen. Wenn man DF-Newsteam glauben kann... Und, wer lesen kann ist im Vorteil.

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab nie gesagt das ein Plattenvertrag Teil der Siegprämie ist, ich sage nur das es Teil des Konzepts von Bertelsmann ist auch CDs zu vermarkten.
    Und bei welchem Label? Sony Music die bis kurz davor noch unter Sony BMG firmierten ;)

Und welches Label? Sony BMG ;)
    Na und? Das heißt nicht das man seine CD nicht in Einspielern bewerben kann und ganz tolle Exklusiv-Explosiv Berichte machen kann und dann lädt man ihn noch zu Menschen 2010 oder zu Stern-TV ein und auf Vox darf er kochen oder ein Haus kaufen usw usf. Das ist das Gesamtkonzept das ich meinte ;) Der Plattenvertrag mit der immer noch befreundeten Sony ist ein Teil davon.