1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2009.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Doch kann jeder Hund, nur wird jedesmal der Hund verantwortlich gemacht und nicht das Herrchen oder Frauchen.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Na dann will ich mal sehen, wie eine fette Bulldogge sowas hinkriegt... Oder so ein paris hilton Hund... Der bricht sich doch gleich alles wenn er auf den Boden landet ;).

    Sicherlich muss man auch das Herrchen damit beachten, allerdings musste man ja für beide wählen und nicht nur für den Hund ;).
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Sowas kann man eben nicht jedem Hund beibringen. Es kommt auf das Herrchen und halt auch auf die Intelligenz des Hundes an. Jack Russel-Terrier sind sowieso sehr wissbegierig. Die Leute hatten ja die Qual der Wahl, ein Hund, 2 Kinder und ne Blinde Sängerin. Ich hatte entweder auf die Blinde Sängerin oder die 2 Kinder getippt. Das Hündchen hatte ich nicht auf der Rechnung. Außerdem gab es nur noch die Alternative Schlag den Raab. Gestern lief also im Free-TV nicht allzuviel. Mir hat die Finalshow und nur die habe ich wirklich gesehen sehr gut. Auf solche "Talente" wie Mr. Methan sollten sie aber in Zukunft verzichten, zumindest ich kann darauf sehr gut verzichten. Als ich den gesehen habe, habe ich mir gedacht. Gut das es noch kein Geruchsfernsehen gibt.:D
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Echt?:confused:
    Dann hätte auch das Herrchen gewinnen können bzw. hat verloren?
    Ist nicht fair, wenn du hier abartige menschliche Züchtungen anführst (die nur aufgrund ihrer Physiognomie das kaum machen können) um scheinbar zu belegen, daß das nicht jeder Hund könnte.
    Nur das Herrchen hat hier den Preis verdient, denn der Hund macht das nicht um Supertalent zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    who let the dogs out??
    :D:D:D
     
  6. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Das ist immer wieder unterhaltsam : keiner wills sehen , manche tuen sich das nur 15 Minuten an , ich konnt leider nur den ersten Teil am Samstag sehen da ich zur Unterschicht gehöre und Sonntags auch malochen muss - mir hats gefallen , muss aber sagen , dass mir der Gesang besser gefallen hat , auch die Kinder , auch wenn sie "unter Zwang" auftreten mussten ! :p
     
  7. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Sorry, wofür?:confused:
    Weil er ein Tier dressiert hat, das auf Kommando
    irgend einen (für es selbst) Blödsinn macht????

    gruss
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Ja, wenn du es schaffst, daß dir ein Hund auf Kommando ans Bein pinkelt dann ist das eine beachtenswerte Leistung. Die ganze Zirkusarie lebt von dieser Begeisterung.;)
     
  9. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    ich schau mir diesen bohlen-mist schon lange nicht mehr an, der selbst in die untersten schubsläden nicht mehr passt.

    hatte das vergnügen, das ergebnis der finalshow auf ntv in den laufband-news zu entdecken. dort bei all den weltnachrichten kam neben ernst zu nehmenden kurz-news wie bspw. welt klima-konferenz, wetter-chaos dann ein hinweis zum sieger dieser sendung - spricht m. e. nicht unbedingt für das anspruchsniveau des senders.

    vielleicht bringen sie jetzt ne dvd mit dem mundharmonika-barden raus zu dessen musik der köter kunststückchen produziert; und dann gehts auf promo-tour quer durch die volksdümml... äh ... tümlichen abendshows für senioren. :rolleyes:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Dein RTL :D