1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2009.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Das man sich solch eine Sendung überhaupt antut wundert mich immer wieder:rolleyes:
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Ich habe eine Große Runde Mitleid mit dem ARMEN Herr Bohlen

    Nun muss er mal nach denken von welchen Künstler eine CD Macht.

    mit Hundedressur kennt er sich ja nicht so aus.

    Und eine CD mit 60 min Hundegebell kauft keiner und wird nie in Stückzahlen verkauft.

    Also wäre die Möglichkeit das er sich mit der Opern Künstlerin einigt aber OPERN CD die werden auch sicher kein Verkaufshit.

    mit der Künstlerin mit der Pan Flöte kann er es ja versuchen aber ein Blas Instrument war auch schon da und man höhrt sich schnell an einer Pan Flöte leid.

    Vieleicht ist er so schlau und nimmt die Kinder unter Vertrag da hat er sicher auch eine Chance CD mit zu verkaufen oder nimmt alle die im Finale waren und gesungen haben auf eine Gesamt CD auf.

    Oder er war an der 0137 Wahl beteiligt da ist genug Geld reingekommen sicher mehr wie die Gesamte Sendung gekostet hat.

    Was mich aber sehr Entäuscht hat das die Gesamte Staffel wo ich 2 mal kurz hin gezappt habe nicht in Dolby Digital 5,1 übertragen worden ist obwohl der Sender RTL dazu in der Lage ist und auch die Show selber Produziert hat.

    War wohl kein Geld mehr über für ein Paar Mikros und einen Mischpult.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Was ist aus dem Furzer geworden?
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Der macht in nere neuen Show mit: DSDSB

    Deutschland sucht den Super Bläher ;)
     
  5. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Da kann bestimmt nicht mehr auftreten, dem wird das Hinterteil ausgefranzt sein.:D

    Der Falke
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    @Wellenjäger: RTL hat doch selbst bei den Hollywoodfilmen nur in Einzelfällen 5.1er Ton. Bei Eigenproduktionen im Showbereich wird man da wohl noch laaange drauf warten können.
    Mich hat aber auch gewundert, dass diese Hundedressur wirklich das Supertalent sein soll. Für mich war das blinde Mädchen viel besser, die konnte wirklich toll singen.
    Man könnte ja ne DVD mit allen zusammen machen.
    Die Sänger trällern irgendwas, das von Panflöte unterlegt wurde, dazu fliegen dann die beiden Goldfinger an der Decke und werden in Brand gesetzt während der Hund lustig durch brennende Reifen springt. :D

    Was wurde eigentlich aus dem Opernsänger, der die erste Staffel gewonnen hat? Hat der noch Auftritte oder geht der inzwischen wieder einem normalen Beruf nach?
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Keineswegs, da gäbe es andere und nicht bestimmungsgemäße Gebrauche, die das bewirken.:D
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich persönlich fand die Show sehr unterhaltsam. Es wurde gesungen, es gab Akrobatik, es gab Tierdressur. Und das in einer Sendung und live. Wo findet man das heutzutage? Nur weil es von RTL kommt ist es noch lange nicht schlecht. Die Finalshow war spitzenklasse.
     
  9. Zappered

    Zappered Guest

    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Das war Dumpf Backen TV live !!!!
    Wer für einen Hund anruft und denkt, das der Talent hat, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann !!
    Dann schaue ich lieber das genannte Oberschichten TV, das es auch in HD umsonst gibt !! :winken:
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Warum sollte ein Hund kein Talent haben?
    Sowas kann definitiv nicht jeder Hund.

    Aber was rede ich eigentlich, wer mit unnötigen Schubladen und Unterschichts Denken um sich wirft, den kann man sowieso nicht ernst nehmen.