1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Deutschlands größtes Talent ist ein Mann, der mit seinem Hund Seilchen springen kann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Hm da wirds wohl schwer eine CD rauszubringen um das "Supertalent" bis zur nächsten Staffel zu melken. Aber vielleicht bringt man ja stattdessen eine DVD mit tollen Hundedressurtips auf den Markt ;)

    Ich hab mir das gestern mal für 15 min angetan und bin immer noch geschockt über die "Qualität" dieser Sendung, aber Millionen Fliegen können sich nicht irren ;)
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    dumm gelaufen für RTL..damit können Sie wohl kaum bis gar keine Kohle verdienen....:D

    Popstars war ja auch in diesem Jahr der Größte Fake....nu haben Sie ja Ken und Barbie und werden hier auch kaum Kohle mit verdienen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Was viel Opern Amateur Sängerinnen für einen Privatsender. :cool:
    Es wird eben immer schwieriger am Samstagabend was auf Deutschen Sendern zu finden. :LOL:
    Die Videotheken sollten sich mal bedanken. ;)
     
  5. Dr.House

    Dr.House Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Ich finde es gut, daß diesmal nicht schon wieder ein Sänger/in gewonnen hat
    .
    Ist ja auch eh immer wieder das gleiche... und Kinder sollten bei sowas eh nicht mitmachen, die werdern nur von ihren Eltern dazu ermutigt. (Sie sollten ihre Kindheit genießen.)

    Und für den Hund gibt es doch auch Vermarktungszwecke!

    Wie wär's mit Hundefutter-Werbung oder auch als Maskottchen für irgendein Unternehmen bzw. RTL könnte ihn ja für Ihre Claims "Mein RTL" einbinden, der dann durchs Bild läuft o.ä.... da findet sich bestimmt was.

    Ich find's prima so!
     
  6. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Ich bin immer wieder froh, dass ich von der ganzen Staffel (oder wie nennt man das bei Shows?) fast nichts mitbekommen habe. Wie auch schon von dem ganzen anderen Zeug was RTL so läuft. Und wenn ich dann hier so eine "Pressemitteilung" lese, weiß ich: Ich hab nix verpasst!
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Die sind auf den Hund gekommen:p
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Ich finde RTL hat das geschickt gemacht, wäre nicht schon letztesmal so ein Schicksal mit Blasinstrument erster geworden, dann wäre es diesmal die Panflöte geworden, aber sie haben nochmal rechtzeitig die Kurve bekommen. Die Sendung wäre sonst selbst bei den Liebhabern ein wenig verdächtig geworden.:D
     
  9. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Ich finde das mit dem Hund ist doch Realsatire pur.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.597
    Zustimmungen:
    2.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

    Vielleicht plant er ja jetzt den Dieter Bohlen zu dressieren.
    Imerhin könnte man so eine DVD an den Mann bringen! :LOL:
     

Diese Seite empfehlen