1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL sucht im Sommer Mietnomaden statt Millionärsanwärter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2011.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RTL sucht im Sommer Mietnomaden statt Millionärsanwärter

    Wieso? Hirn werden die Leute bei dem Sender reichlich haben.
    Denn sie wissen genau, mit welchen (niveaulosen) Sendungen man den meisten Profit machen kann.
    Wie sagte mal Thoma: Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler selber.
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: RTL sucht im Sommer Mietnomaden statt Millionärsanwärter

    :winken: Vielleicht sollte man mal bei Gelegenheit kriminelle Vermieter und Immobilienmakler auf den Zahn fühlen. Davon gibt es bestimmt mehr wie genug.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: RTL sucht im Sommer Mietnomaden statt Millionärsanwärter

    Genau. Warum sucht nicht RTL Vermieter, die ihre Mieter kein RTL HD per Sat gönnen und lieber Kabel vorschreiben. Wäre viel interessanter, wie RTL da ran gehen würde.
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL sucht im Sommer Mietnomaden statt Millionärsanwärter

    Bring Anke Schäferkordt und Tom Sänger nicht noch auf dumme Gedanken ;)
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL sucht im Sommer Mietnomaden statt Millionärsanwärter

    Wieso? Besonders Schäferkordt macht doch genau das, für was sie bezahlt wird. In Gütersloh will man RTL weiter als Melkkuh nutzen, man will eben immer mehr Gewinn aus dem Unternehmen rausziehen. Da erwartet man von Anke eben, das Programm soweit kaputt zu sparen wie möglich, ohne das es Zuschauer kostet. Genau das passiert jetzt und wenn ich mir die Zahlen aus Q1 anschaue, könnte es noch schlimmer kommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2011
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: RTL sucht im Sommer Mietnomaden statt Millionärsanwärter

    Ja, und im Endeffekt ist RTL trotzdem weiter Marktführer. Das Programm ist Müll und trotzdem schaut es jeder irgendwie manchmal. Ich ja auch, und wenn es nur Wer wird Millionär ab und zu ist, wenn einfach kein Live-Sport für mich kommt.

    Am Ende entscheiden die Zuschauer mit Quotenboxen, ob sie weiter diese Art von Programm sehen wollen oder ob man auch mal was besseres sehen will.

    Der normale Zuschauer hat da kaum noch eine Macht.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL sucht im Sommer Mietnomaden statt Millionärsanwärter

    Dazu möchte ich doch mal gerne ein Castingagenturskript sehen. :D
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: RTL sucht im Sommer Mietnomaden statt Millionärsanwärter


    Mietnomaden sind ursprünglich Mieter, die wenige Monate eine gemietete Wohnung bewohnten und dann ohne zu zahlen und die Mietsache zu verwohnen, weiter zogen.
    Bei RTL und Vox wurde dann, so neu ist das ganze nicht, daraus eine Geschichte gebastelt, bei der Mieter, die sogar schon 15 Jahre dort wohnten einfach mal auszogen.
    Wenn der beliebteste deutsche Fernsehsender nicht weiß was das Wort Nomade bedeutet, ist das ok, man muß nicht alles wissen, hier im Forum sollten es zumindest 90% wissen!
     
  9. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL sucht im Sommer Mietnomaden statt Millionärsanwärter

    Das Volk bekommt das, was es verlangt. :rolleyes:
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL sucht im Sommer Mietnomaden statt Millionärsanwärter

    Vielleicht würde schon ein Inserat Erfolg haben...
    Wenigstens könnten sie dann nicht einfach so "abtauchen".

    Das wäre noch harmlos im Vergleich!