1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL sucht den Superstar

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ms2k, 2. Februar 2003.

1. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

soll auch schon vorgekommen sein...!

Gruss
    Custer

2. BlueSonic

BlueSonic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

also ich hab auch nur sporadisch reingeschaut und kann die Entscheidung vom Samstag auch nicht nachvollziehen. Dieser Daniel ist zwar vielleicht ein lustiges Kerlchen (nicht meine Meinung), aber singen kann er definitiv nicht. Ich hab die Entscheidung nicht gesehen, hatte dazu aber heute abend ausführlichst Gelegenheit, dies beim Raab in TV-Total nachzuholen - der kennt ja echt keine Gnade, falls es jemand gesehen hat breites_
    Wie der den Daniel nachmacht - so gut kann es keiner ("Man wusste nicht: heult er oder singt er schon wieder" breites_ oder der geile Vergleich mit den Esel-Geräuschen)

3. california

california Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Na ihr habt Probleme.

Habe einmal reingezappt und wusste nach ca. 10 min sicher, dass ich mir das nicht mehr ansehen werde.
    Aber anschenend können es die großen Kritiker doch nicht lassen, jede Woche wieder reinzu-zappen.Jeder wie er will.

4. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wer wissen möchte, ob es mit diesem unserem Lande irgendwann wieder mal aufwärts gehen könnte, der muß nach dem Lesen der täglichen Fernsehprogramme alle Hoffnung fahren lassen.

Die Gaga-, äh Spaßgesellschaft breitet sich aus wie ein Fliegenschwarm auf einem Kuhhaufen, Widerstand völlig zwecklos.

Ist bloß gut, daß wir schon letzter in Europa sind, dann werden wir bald auch letzter in der Welt sein, Hauptsache die Dummy-, äh Privatsender haben genugd Kohle durch die Werbung eingenommen, alles andere ist eh völlig unwichtig.

So dann, werden wir auch weiterhin auf die Intelligenz warten müssen, kein Wunder bei unseren Asyl- und Einwanderungsvorschriften. Kommt ja eh nix mehr rein.

Habe diese Blödsendung noch nie gesehen, werde sie auch nicht sehen, sehe nur jeden Tag in der S-Bahn die "Blödzeitung", da gibts ja auf der Titelseite kein anderes Thema mehr.

---------------------------------------------------

Athlonpower ist unter uns!

5. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    sic transit gloria mundi...

6. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Moloch : Dazu müsste es erstmal gloria gegeben haben winken .

Für mich ist diese Sendung pure Ausnutzung von Ehrgeiz(der Kandidaten), der voyeuristischen Neigungen des Publikums, und der letzten Ausreizung des Merchandisings. Mit Werteverfall hat das nichts zu tun, es geht rein nur um Kommerz. So lange da 9 Millionen zugaffen, wird es sowas geben.

7. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    was wäre, wenn RTL tatsächlich den Durchschnitts-IQ der Deutschen anspricht? Nicht auszumalen, was wäre, wenn wir alle so abgrundtief bescheuert sind ... autsch!

Nein ... abschalten!!! Nicht nur die Sendung, sondern gleich den ganzen Sender! Ich dachte erst, Big Brother wäre schon Deutschlands idiotischste Sendung. Aber De Mol beweisst jedes Jahr aufs Neue, wie man irren kann entt&aum

Bisher kamen doch nur hirnrissige Sendungen vom De Mol: Traumscheidung, Big Sister, Deutschland sucht den Super-Idiot ... was folgt noch? "Wer findet die Million in Deutschlands Abwasserkanälen"?

Wenn ich mir tagsüber die Daily-Talk-Kopien von Jerry Springer ansehe und dabei einen Blick ins Publikum werfe, dann kommen mir nicht selten Selbstmordgedanken. Wenn diese Spaggen für meine Rente sorgen sollen ... dann Gute Nacht ... dann will man die Rente gar nicht mehr erleben!

Tut mir bitte einen Gefallen: Nehmt De Mol den Stift weg oder werft ihn in irgend eine Grube und schüttet sie mit Beton zu ... sonst mache ich mir ernsthafte Sorgen um Deutschlands Fernsehen in naher Zukunft entt&aum entt&aum entt&aum

<small>[ 05. Februar 2003, 22:18: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

8. Sbotig

Sbotig Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    och, das ist RTL, das zielt auf die Gruppe der 90-100er winken du mussts ja nicht einschalten, für dich wären so sender wie Arte und BR-Alpha, oder auch der ZDF-Theater+Dokukanal besser geeignet, aber wahrscheinlich solltest du deinen Ferseher besser für immer abstellen, ist ja sowieso alles unter deinen Ansprüchen und dir en Buch über Physik anschauen...

9. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Sbotig: zum Glück gibt´s viele in der angeblichen Zielgruppe ( wie mich ) für die es noch etwas zwischen RTL-Schwachsinn und arte gibt..

10. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ja Terranus, in letzter Zeit ziehe ich wirklich die ÖR wie ARD, ZDF und ORB vor.
    Was RTL und Co. heutzutage als Fernsehen bezeichnen ... nee ... was soll das erst in 10 Jahren sein?