1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL sucht den Superstar

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ms2k, 2. Februar 2003.

  1. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also irgendwie spiegelt diese Show doch nur den Verfall Deutschlands wieder. Wer nichts kann ( Daniel K. ) kommt weiter.
    Hauptsache die SPASSGESELLSCHAFT hat ein neues IDOL!
     
  2. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oh ja da sind sie wieder, die Apologeten des "Werteverfalls". Du hast noch ein bisschen Buzzwords vergessen: "KEINE MORAL MEHR", "NUR NOCH SCHEIDUNGEN", "KEINE GOTTESFURCHT", "KEIN FLEISS", "NUR NOCH ERZIEHUNG OHNE SCHLÄGE", "FRAUEN KÜMMERN SICH NICHT MEHR UM HERD UND KINDER!", "LEUTE HEIRATEN NICHT MEHR!", "SITTENVERFALL", "SPORTLICHE ERTÜCHTIGUNG UND LEISTUNG NICHT MEHR MANNESPFLICHT" und - natürlich - "KEINE HARTE BUNDESWEHRDIENSTE MEHR - ALLES LUSCHIS".

    Dann wäre der Stammtisch der Rentner komplett.

    Wahrscheinlich hatten Deine Grosseltern über den Werteverfall gemosert als die Beatles kamen, dann die Stones (och mein Gott, das waren ja Idole!), hach was, Werteverfall bei der "Erfindung" des Walzers! Ja mannomann, da tanzen die Leute einfach so rum, Werteverfall! Musik muss ernst sein!

    Und jetzt nochmal ernst:
    Wo siehst Du denn Sinn des Lebens? Dass man von morgens bis abends "Fleiss" bringt und arbeitet, wenig schläft und nur am Samstag 2 Stunden Freizeit hat? Mal ehrlich - warum sollte man da leben? Oder - noch weiter: Warum sollte man Kinder in die Welt setzen wenn man relativ genau weiss dass die Kinder auch kein besseres Leben haben werden?
    Leben darf doch Spass machen. Ansonsten hätten wir sicherlich deutlich mehr Selbstmorde.

    Pascal

    <small>[ 03. Februar 2003, 14:52: Beitrag editiert von: Finesse ]</small>
     
  3. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na, na mach mich doch nicht gleich ganz fertig!

    Aber ehrlich, dieser Daniel K. muß den Leuten die wirklich singen können ein mächtiger Dorn im Auge sein.

    Ach ja, ich habe selber 3 Kinder !

    <small>[ 03. Februar 2003, 15:18: Beitrag editiert von: Centaur ]</small>
     
  4. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und zu was erziehst Du die und welche Mittel benutzt Du? Welchen "Werteverfall" möchtest Du bei ihnen aufhalten?

    Pascal
     
  5. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wer sich so´n Schrott reinzieht ist selber schuld.Ich habe nur ein Interview mit dieser Bayerischen Oberschwuchtel gesehen und konnte mir den Rest schon denken.Ich glaube kaum,dass einer von denen richtig singen kann,soll ja der Bohlen wohl dabei sein.Was der Grosskotz bisher rausgebracht hat,war schon immer für die Tonne.
     
  6. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie schön dass wir differenziert argumentiert haben, nicht wahr Herr amsiker?

    ts ts ts
    "Oberschwuchtel" - stimmt, Schwule sind immer schlecht und es ist ein Schimpfwort - richtige Männer sind ja nur dann richtig wenn sie Kinder zeugen und eine Familie gründen, alles klar.

    Es ist immer wieder erstaunlich auf welchem Stammtischniveau doch Parolen gebrüllt werden.

    Pascal
     
  7. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da hab ich wohl genau in die Schwuchtelkerbe getroffen,oder? Wahrscheinlich gehörst du auch zu dieser Fraktion,schätze ich mal.Ich hab noch nie gehört,dass Schwule biologisch für Nachwuchs gesorgt hätten.Du vielleicht?
     
  8. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, natürlich nicht. Na und?
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also mir sind Bayerischen Oberschwuchtelen lieber als Berliner Anal-Warzenentferner..... breites_ breites_
     
  10. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ach,in die frei erfundenen "Wo komme ich her" und "Wer bin ich"-Rubriken reingeguckt?
    Ach Gottchen.