1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL sucht den Superstar

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ms2k, 2. Februar 2003.

1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige

Zitat von Benschpils:
    Glaube mittlerweile auch an eine Manipulation, denn von den 5 "Superstar"-Kandidaten war Vanessa mit großem Abstand die schlechteste und hätte gehen müssen! Hab mit Freunden die Sendung gesehen udn wir waren uns darin einig, dass Gracia und Alexander klar die besten waren und jeder war sich sicher, dass heute Vanessa dran glauben muss. Aber es ist ja anders gekommen...

Hi,

denke nicht,dass es eine Manipulation ist.Glaube eher,dass die Kleene `ne größere Lobby hinter sich hat.Is ja auch eine Süsse,für die wohl einige Teenies gern mal 0,49 Euro an RTL spendieren.
    Ich habe die Sendung richtig in mein Herz geschlossen,weil...is ja auch alles drin!Dramatik,eine M.Hunzinger bei der man eigentlich nur auf eins schaut..und ein Dieter Bohlen,der Mann für die gewissen Sprüche,die im TV ihresgleichen suchen.
    Einzig sollte man sich um die kleinen Seelchen der Teilnehmenden Sorgen machen.Sollen ja schon ein oder zwei "Superstars" in die Nervenklinik eingewiesen worden sein... breites_

Gruss scirocco

2. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich muss Finesse voll und ganz zustimmen und was Daniel angeht , einen "Quotendeppen" hat heutzutage jeder dabei
    " its a long way to the top" ( song von AC/DC )

3. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke aber schon, dass die Sendung gestern LIVE war, denn heute morgen bei der Wiederholung waren sämtliche Schluss-Szenen mit Daniel und Co rausgeschnitten. Der angebliche Satz von Michelle ("Ich mach da nicht mehr mit") war ebenso wenig zu sehen / hören wie der Nervenzusammenbruch oder die heulende Shoana (weiss nicht genau wie die sich schreibt)...

Wäre es aufgezeichnet gewesen, hätte man diese merkwürdigen Szenen wohl auch gestern nicht gezeigt...

4. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Das die die Sendung heute morgen beschnitten haben unterstützt ja noch mehr die These, dass RTL die Vorfälle gestern schön unter den Tisch kehren wird. Ich denke auch, dass heute in den einschlägigen RTL-Magazinen (Exkulsiv etc.) kein Wort darüber berichtet wird und so getan wird als wenn alles ganz normal abgelaufen wäre...

Hier übrigens ein sehr interessanter, treffender Bericht zu der Sendung gestern: Hier klicken

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Erstmal zur Musik: Die erste Sendung finde ich sehr gut. Da wird wirklich auf Niveau geachtet. Wobei ich wirklich meine das Vanessa von 5 sehr guten Kandidaten zusammen mit Daniel die Schwächste war. Ich sah Grazia auf dem 3. Platz hinter Alexander und Juliette.

Die Entscheidungssendung: Selten so was widerwärtiges gesehen. Es gibt selten so was verlogenes wie diese Sendung. Da machen Spengemann und Hunziker einen auf Mitleid. Daniel Kübelböck ist natürlich der grösste Schauspieler, macht einen auf Weinkrampf und müsste doch eigentlich froh sein, das es ihn nicht getroffen hat. Mein Gott es gibt nun wirklich schlimmeres auf der Welt, als bei einer Castingshow rauszufliegen. Das hat der gestrige Tag mal wieder eindrucksvoll bewiesen. Ich sage nur eins: Columbiakatastrophe. Hier wird eindeutig die Relation vergessen.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ganze geht doch hier sowieso nicht um die Musik. Das ist doch alles nur Komerz.

Die ganze Abstimmung ist doch der Witz.
    Da kann man sofoft anrufen wie man will, ob das dann so fair ist? So kann man ganz easy den Kandidaten seiner Wahl puschen. Und RTL bekommt nat Anteilig an den Telefon Einnahmen.

Und das im Herbst das ganze von Vorn beginnt, bestätigt das Ganze. So ist das ein toller Superstar, der dann vom nächsten wieder abgelöst wird.

Fazit; nur Geldscheffeln

7. DEEP

DEEP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  8. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja und..ist doch nix neues oder hab ich was übersehen ??

9. Wally

Wally Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    bin froh dass ich den ******* nicht unterstütze und noch keine Folge gesehn habe - daran wird sich auch nichts ändern

10. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Vielleicht hat ja der Papa von Vanessa eine Menge Kohle und lässt mal 100000 mal anrufen um seine kleine Schlaxxx in die nächste Runde zu bekommen.

Dieses einäugige Mamatier hat doch auch immer den Daumen hochgehalten und das Töchterlein war sich ihrer Sache auch völlig sicher ...das stinkt gegen den Himmel. Aber da hat RTL wohl keinen Einfluss darauf ....nur mächtig volle Taschen.

Mal sehn was nächste Woche passiert .........