1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL sucht den Superstar

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ms2k, 2. Februar 2003.

  1. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ist es wirklich "totale Verarschung" oder ist das kühl geplantes TV? Jetzt überlegt mal, "DSDS" kommt aus der Konserve, das ist nicht live. Und man hat sich also entschieden das alles zu senden und alles drinzulassen. Demzufolge ist das Absicht.

    Pascal
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ähmm...Bist du sir sicher dass das nicht live ist ? Komischerweise kommt parallel auf 16e immer nen Backup-Feed, falss alles schief laufen sollte.

    PS: Die RTL-Seite ist im Moment auch ziemlich langsam.
     
  3. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja.
    Radio FFN hat übrigens beim Vater von Daniel angerufen (in ihrer Satirereihe "Crazyphone") und haben so getan als seien sie RTL.

    Das kann man anhören:
    http://www.radio-ffn.de/soundfiles/crazy_kuebelboeck.mp3
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, also ich glaube nicht, dass es Daniels Vater ist... Auch wenn es bei der Show so ablaufen könnte.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo..aufwachen!! Das ist eine Verarsche gewe3sen..Verrücktes Telefon halt..glaube kaum dass FFN jetzt auf guten Journalismus umgesteigen ist. winken
     
  6. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab mich auf jeden Fall gut amüsiert läc

    Pascal
     
  7. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Die Show war gestern an Lächerlichkeit am Ende echt nicht mehr zu überbieten. Wahnsin wie peinlich das war wo die Sendeleitung am Schluss der Sendung, nachdem der Daniel K. zusammengebrochen war, versucht hat, die offensichtlich aus dem Ruder gelaufene Sendung ganz normal weiterzuführen und die Vorfälle "unter den Tisch zu kehren"... Glaube mittlerweile auch an eine Manipulation, denn von den 5 "Superstar"-Kandidaten war Vanessa mit großem Abstand die schlechteste und hätte gehen müssen! Hab mit Freunden die Sendung gesehen udn wir waren uns darin einig, dass Gracia und Alexander klar die besten waren und jeder war sich sicher, dass heute Vanessa dran glauben muss. Aber es ist ja anders gekommen...

    Das auf Radio ffn war übrigens zu 100% ein Fake...

    Und wo ist eigentlich die Quelle (Außer DSDS-Forum bei RTL) das Daniel K. jetzt aussteigt?
     
  8. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Verarsche hin oder her , das schöne an der ganzen Sache ist doch das in einem halben Jahr eh keiner mehr von diesen "Äffchen" spricht.
    die Sendung ist eh ein Schlag ins Gesicht für jeden der sich ernsthaft mit Musik beschäftigt.
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Daniel K. wollte nach der Entscheidung aufgeben hat aber ca. 1 Stunde später auf der Aftershow-Party alles wieder dementiert und gesagt er wolle weitermachen und würde nicht aufgeben.

    Super fände ich es, wenn alle Kanditaten das Handtuch schmeisen würden,

    Ciao

    MS2K
     
  10. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja es ist die Sendung die es ermöglicht, Menschen die im Leben keine Chance bekamen und den ganzen Tag hart arbeiten müssen (bzw Eltern haben die das tun müssen und trotzdem bleibt nichts vom Geld übrig) diese Sorgen für ein paar Minuten zu vergessen. Wenn ihr mal diese ganzen "Shows" auf RTL & Co anschaut dann geht das alles nach diesem Prinzip. Deswegen blamieren sich so viele Menschen die überhaupt nicht singen können freiwillig vor der Kamera. Und es ist auch überheblich sich darüber lustig zu machen. Schlimm finde ich es eher, dass die Sender genau diese Eigenschaften derart ausnutzen. Die erste Staffel von Big Brother war doch nach demselben Muster gestrickt.

    Ach ja, zum Thema Musik: Schau einmal, was sich mehr verkauft: Richtig gute Musik mit einem normalen Cover oder irgendeine Teenie-Band mit einer quasi-Wichsvorlage vorne drauf?

    Das was die "Hitparaden" stürmt ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Musikliebhaber würde ich mal sagen. Und im House-Bereich (den ich jetzt besser kenne)? Da kommen jede Woche viele 12" raus mit House-Remixen von Songs aus den 70ern und 80ern. Den Leuten fällt nichts mehr ein. Traurig aber wahr. Dabei kann man doch gute Dancemucke machen. Der Einschlag von "Safri Duo" hat es bewiesen (die 12" kam fast ein Jahr früher raus als der Hype dann in den Radios). Nur was macht die Plattenfirma? Die drängt schnell noch was hintendranzuhängen, Hauptsache Umsatz mit dem Ergebnis: Abklatsch, kauft keiner mehr, Band weg vom Fenster. Immer dasselbe.

    Pascal