1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL sucht ab heute wieder den "Bachelor"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2013.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: RTL sucht ab heute wieder den "Bachelor"

    Manche Leute können ihren Denkapparat offenbar nicht eigenmächtig abschalten u. benötigen Hifsmittel in Form von sinnfreien sich bewegenden bunten Bilder u. ebenso inhaltslosen Wortwechseln dazu. :D

    Und dann gibt es Leute... Nö, da schreibe ich jetzt nicht weiter... Mein eigener Fies-Detektor hat bei meinem Gedankengang gerade ausgeschlagen... ;)

    Tja ja. Interessanterweise sagen hier viele Frauen sinngemäß: Fr. Schwarzers Aufassung von Emanzipation ist eine Form welche wir so gar nicht teilen wollen.
    Aber das führt uns jetzt weg vom Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL sucht ab heute wieder den "Bachelor"

    Der Sarrazin als Bachelor und Fatima als Bachelerotte.
    Das wär doch genial.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: RTL sucht ab heute wieder den "Bachelor"


    Das eigentlich geile/interessante an der Show ist der Zickenkrieg!!!! :p
     
  4. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: RTL sucht ab heute wieder den "Bachelor"

    Habe da vorhin auf Deine Empfehlung hin mal auf RTL II hingezappt: Abartiger gehts kaum! Je mehr Muskeln oder Möpse desto weniger Hirntätigkeit. Da muss ich z.B. dem Mythbuster mal recht geben, mitunter reicht schon die Beschreibung der Sendung um zu erahnen welch ein Schrott einen da erwartet. Dagegen wirkt diese Bachelor Sendung ja fast harmlos, obwohl auch das nur schwer zu ertragen ist (muss mit den weiblichen Teilen der Familie mitleiden).
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: RTL sucht ab heute wieder den "Bachelor"

    Ein wichtiges Attribut hast Du noch vergessen "durchtätowiert" :D
     
  6. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: RTL sucht ab heute wieder den "Bachelor"

    Das nenne ich konsequente Konstanz im Programm!
    RTL setzt also auch 2013 hauptsächlich auf "Dumm-Doof-Dödel"-Formate.
    Hab schon lang die Hoffnung auf Relevanz in diesem Programm aufgegeben.
     
  7. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL sucht ab heute wieder den "Bachelor"

    Fast jeder Ochse hat nen Ring in der Nase, warum Kaulitz nicht.
     
  8. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL sucht ab heute wieder den "Bachelor"

    Ich wusste gar nicht, dass man bei Gefallen seichter Unterhaltung direkt der asozialen Unterschicht angehört, aber danke für dein Gönnen. :)
     
  9. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL sucht ab heute wieder den "Bachelor"

    Wie wärs mit RTL sucht den "next Programmdirektor"..
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL sucht ab heute wieder den "Bachelor"

    Wenn es um Titten geht auf Adult Channel schalten.
    Wenn man das nicht abonniert hat Porno via Torrent saugen.


    Dann gibt’s keinen Grund für diese Sendung mehr.