1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL stellt Ausstrahlung über Eutelsat Hotbird 13,0 Grad Ost ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2013.

  1. Union_Jack

    Union_Jack Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: RTL stellt Ausstrahlung über Eutelsat Hotbird 13,0 Grad Ost ein

    Auf 9 Grad Ost gibt es ja auch noch ein deutsches Senderpaket, was über die Grenzen der Astra 19.2 Beams hinausgeht. Ist zwar kein RTL dabei, aber dafür z.B. Servus TV.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: RTL stellt Ausstrahlung über Eutelsat Hotbird 13,0 Grad Ost ein

    Also ich schleppe mir deshalb keine Sat-Schüssel mit in den Urlaub :D
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: RTL stellt Ausstrahlung über Eutelsat Hotbird 13,0 Grad Ost ein

    Wenn jetzt noch die Nachricht kommt das RTL auf Astra auch eingestellt wird,wäre es ein Applaus wert.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL stellt Ausstrahlung über Eutelsat Hotbird 13,0 Grad Ost ein

    Was man soll und was nicht, überlässt Du doch wohl besser den Leuten selbst. Du lässt Dir schließlich auch nichts sagen, was man ja an deinen regelmäßigen Sperren erkennt.
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL stellt Ausstrahlung über Eutelsat Hotbird 13,0 Grad Ost ein

    Grad im Urlaub fand ich es noch ganz OK. Die Zeit zwischen Strand und Nachtessen kann man sich gerne mal ein bisschen hinlegen und da passt so eine doofe Gerichtsshow doch ganz gut.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL stellt Ausstrahlung über Eutelsat Hotbird 13,0 Grad Ost ein

    Einen Applaus wäre es wert, wenn all diejenigen hier, die scheinbar dazu gezwungen werden RTL und Co zu schauen, endlich ihre Fernbedienung wieder finden würden... :rolleyes:
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: RTL stellt Ausstrahlung über Eutelsat Hotbird 13,0 Grad Ost ein

    Langsam frage ich mich wer hier wirklich verblödet ist. Derjenige der RTL schaut oder derjenige der meint anderen vorschreiben zu müssen was sie anschauen sollen.

    Ich denke in diesen Fall der letztere. :eek:
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: RTL stellt Ausstrahlung über Eutelsat Hotbird 13,0 Grad Ost ein

    Noch einer der die tolle Erfindung namens Fernbedienung nicht hat. :eek:
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL stellt Ausstrahlung über Eutelsat Hotbird 13,0 Grad Ost ein

    Ich verstehe das alles auch nicht. Klar, gerade auf RTL, RTL II und Sat.1 gibt es vieles, was auch ich als unterirdisch bezeichnen würde, aber es gibt auch dort Formate, die einfach unterhalten. Darin sehe ich nichts schlimmes. Diese Verallgemeinerungen nerven nur noch und ich mache mir bald mehr Sorgen um die hartnäckigen Verweigerer des werbefinanzierten Fernsehens als um dessen Zuschauer.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL stellt Ausstrahlung über Eutelsat Hotbird 13,0 Grad Ost ein

    [​IMG]