1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet spektakuläre Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2016.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das bei der Überschrift mal wieder der Clickbait-Experte am Werk war, ist ohnehin deutlich.
    100.000 Mark Show als Wiederholung wäre was für RTLplus.
    Aber leider wird das laut deren Programm nur eine Abspulstation für die Gerichtsshows.
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was ist an Sendungen schlimm, die die 25 beliebtesten Denkmäler, Landschaften, und andere Regionalitäten vorstellen???
    Besonders der HR + RBB fällt mir dabei positiv ins Auge!

    PS: Soweit wie ich mich erinnere sind das auch keine "D-Promis", sondern zum großen Teil Angestellte der einzelnen Senderprogramme.:rolleyes:
     
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hmmm, ich suche immer noch das Spektakuläre und finde bisher nur ranzigen Speck. :sneaky:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Achtung, gleich fällt ein Reissack um.
     
  5. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das ganze dauert 2 bis 3 Jahre, dann kommt derselbe Schwachsinn der Privatsender auch auf den ÖR. Eigene Ideen und Konzepte haben ARD und ZDF schon lange nicht mehr, und das was sie haben fahren sie gegen die Wand, z.B. Wetten daß, Musikantenstadl, etc.
    Ich sehe bei den ÖR aber auch eine selbstverursachte Hemmschwelle. Früher hat man einen Moderator eingestellt und der hat frei Schnauze seine spontanen Witze reißen dürfen. Heute ist das alles so steril und durchgeplant bis zum Exzeß, denn es könnte ja sein, daß ein Witz eine Minderheitengruppe auch nur im Ansatz beleidigt, z.B. Schwule, Lesben, Ausländer, Schwarze, was auch immer. Ja nicht in ein politisches Fettnäpfchen treten und immer alles korrekt bis ins letzte Detail.