1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet RTLup

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. März 2016.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeopardy hat man sehr klassisch gehalten und Llambi fand ich besser als erwartet als Spielleiter. Kann man durchwinken die Neuauflage (y)

3. Phantomtor

Phantomtor Guest

Was ist das eigentlich in der Mitte der Kandidaten ? :eek:

4. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Den Beginn der ersten Folge fand ich etwas holprig, war aber extrem überrascht, wie schnell diese 25 Minuten schon um waren - ist wirklich sehr kurzweilig. Llambi als Moderator finde ich immer etwas hölzern, geht bei der Sendung aber auch völlig in Ordnung.

Ich finde lediglich, dass es der Show nicht gut tut, dass sie in Doppelfolgen ausgestrahlt wird. Das hat (aufgrund der wechselnden Outfits der Kandidaten und der An-/Abmoderation) auch so den Charme von Uralt-Wiederholungen, die einfach nur abgenudelt werden.

Bin gespannt aufs "Familienduell". Ich freu mich jetzt schon auf das kultige "Dödöööö". :D

Damn True gefällt das.
  5. zonk_1989

zonk_1989 waaaarek

Punkte für Erfolge:
    38
    Dödödödödö läuft

Das mit den Doppelfolgen finde ich auch. Wird aber sicherlich noch geändert, wenn RuckZuck und ??? (Was war das noch gleich?!) zurück kommen.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt tatsächlich Menschen die keinen James Bond-Darsteller wissen? Peinlich! Das ist Allgemeinwissen.

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Vor allem dass man nicht auf Sean Connery kommt. Dass man George Lazenby und Timothy Dalton vergessen hat wäre nachvollziehbar, aber ich dachte Connery als Bond kennt man selbst wenn man nie einen Bond gesehen hat. :D

"Familienduell" geht aber auch in Ordnung. Inka Bause hat halt eine völlig andere Art als Werner Schulze-Erdel, aber sie macht das wie ich finde auch ganz angenehm. Schön übrigens, dass man auch wieder die alte Musik übernommen hat. Das im Zusammenspiel mit den Normalo-Kandidaten ist tausend mal charmanter als die verkorkste Promi-Version mit Daniel Hartwich.

pascal1998 und Damn True gefällt das.
  8. zonk_1989

zonk_1989 waaaarek

Punkte für Erfolge:
    38
    Verkehrsschild was oft ignoriert wird

Rechts vor links... :rolleyes:

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermisse Werner Schulze Erdel :(
    Sonst sind die Kandidaten ja "unterhaltsam" wie eh und je :D

10. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Nonsens-Antworten unter Druck gehören einfach dazu. "Nennen Sie ein besonders farbenfrohes Tier" - "Zebra". :D

drgonzo3, zonk_1989 und Damn True gefällt das.