1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 17. Oktober 2006.

  1. frank-c

    frank-c Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    Guckst Du hier:
    http://www.arena.tv/bestellen/ligaplus_tividisat.jsp
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    Ich finde Stargate Atlantis top! :winken:

    Schade nur das die Werbung durch die Serie unterbrochen wird. :D
     
  3. Torgauer

    Torgauer Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    :D genauso ist es, sch.eiss Doppelmoral.

    Ich sehe es mal so: Extra abonnieren würde ich diese Sender nicht. Aber wenn ich sie im Tividi Paket dazu bekomme warum nicht. Da ja wie es scheint auch viele Sachen von Vox gesendet werden (Voxtours u.a.) ist es vielleicht nicht ganz so schlecht. Wenn es ohne Unterbrecherwerbung läuft ist es noch besser.
    Und ausserdem freut sich meine Lebensgefährtin auf RTL Living und hört auf zu meckern das ich Arena abonniert habe :D weil beim Tividi Paket nichts für sie dabei ist.
     
  4. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    Naja, RTL und VOX haben ja schon einige gute US-Serien im Programm. Neben den genannten CSI (+Miami und NY), Monk, Dr. House noch Gilmore Girls und Criminal Intent.

    Ob das jetzt in Summe reicht, 3 Pay-TV Programme zu bestücken, halte ich dann aber doch für zweifelhaft ;) Allerdings hätte ich mich gefreut, wenn 13th Street da auch die Rechte für die neueren Staffeln hätte. (Ok, Gilmore Girls passt da jetzt nicht ganz ins Senderkonzept :D )
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    Gilmore Girls in 16:9 und Originalton auf Premiere Serie .... das hätte was :)
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    Ausnahmen bestätigen die Regel, richtig. Es ist aber sehr überschaubar, was da an guter Lizenzware zerstückelt wird.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    Ich oute mich: Habe ca. 5x in meinem Leben die BamS gekauft, damals als Becker Wimbledon gewann (1985). Zu McD. gehe ich ca. 2x im Jahr, und RTL zappe ich nur durch. Allenfalls mal ein paar Minuten bei Wer wird M. oder diese Sondersendungen wie Typisch M. ... Aber sonst - niemals nicht.
     
  8. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    Na da hast du ja ne' Menge über dich erzählt. :D
    McDonald : Immer vorm Gang ins Stadion. Tradition.
    RTL : Wie vorher schon geschrieben, zuletzt Vierschanzentournee gesehen.
    Seitdem nicht mal durchgezappt.
    Wenn man nur begrenzte Zeit vorm Fernseher hängt, Premiere und haufenweise ÖR hat, warum sollte man dann Werbegrütze sehen ?
    Was ich von Blödzeitung und Blödzeitunglesern halte behalte ich jetzt mal für mich.
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    an CL Spieltagen ist RTL natürlich unumstritten die Nr. 1 ;)
     
  10. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform