1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 17. Oktober 2006.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    @LastOne

    http://www.arena.tv/bestellen/ligaplus_tividisat.jsp
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    PREMIERE müsste wahrscheinlich schon den sat wechseln, um mehr sender aufnehmen zu können, selbst wenn sie wollten. denn ich glaube kaum, daß ASTRA mehr kapazitäten zu vernünftigen preisen an PREMIERE vermieten würde.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    Das liegt nicht an Astra, da hätten die in der Vergangenheit genug Transponder bekommen. Sondern Premiere bekommt keinen Platz mehr bei den Kabelanbietern. Das ist der Haken.

    Wenn müßten die zweigleisig fahren, ein Standart-Bouquet für alle (Sat & Kabel) und ein Bouquet nur für Sat-Nutzer. Und ob sich das rechnet, weiß Premiere besser als wir. Arena lernt das gerade.
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    uuuaaaaaahhhhh:eek: ich musss weg....

    Wie kann man denn alle sämtlichen kack telenovelas als hochwertig bezeichen und als gute unterhaltung ansehen? "gute ********,schlechte zeiten" nochmal von folge -1 an??? uaaaaa:rolleyes: Wenn ich mir post 1 durchlese frag ich mich was anke schäferkordt für eine schlimme kindheit gehabt haben muss das man solche kranken ansichten hat? GRAUS!!!! naja,RTL passt zu arena wie die faust aufs auge.
    Zum glück bleiben wir premiere abos davon verschont.

    Seht euch mal Kabel1 classics,sat1 comedy dagegen an-die sender sind wirklich was wert.;)
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    Auchh wenn ich RTL genau so wenig abgewinnen kann wie du, haben die doch schon etwas gute Lizenzware wie C.S.I., Dr. House und Monk. Daher werde ich RTL Crime eine Chance geben, wo Arena + TIVIDI Sat eh schon im Haus ist.
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform


    Bäääh:p
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    Ein sehr konstruktiver Beitrag.....

    Nur weil diese Serien bei RTL laufen, sind diese gleich schrott? Diese Serien sind das hochwertigste, dass RTL im Programm hat. Würden diese Serien woanders laufen, würdest du sie wahrscheinlich bejubeln....

    Die Qualität von Serien hängt zum Glück nicht vom ausstrahlenden Sender ab.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    Jepp. Dienstag gehört RTL - Dr. House und Monk. Den Rest der Woche wird der RTL-Kanal nicht angetastet :p


    Ausnahme: CL Spieltage :D
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    Jaja ... niemand von den hier Anwesenden hat jemals eine "Bild-Zeitung" angefaßt, zu McDonalds geht auch niemand und Sender der RTL-Gruppe werden niemals geschaut! Niemals, absolut nie ... naja, bis auf CSI oder Stargate-Antlantis vielleicht, aber sonst niemals! Und GZSZ erst ... nie! Naja, weil die Freundin es immer schaut bekommt vielleicht mal was mit... VOX vielleicht, aber das zählt ja nicht ... nene, die RTL-Gruppe ist Mist.

    Höchstens die Krimis währen gut, wenn es die werbefrei gäbe. Und einen GZSZ-Kanal und einen Lifestyle Kanal für die Freundin, damit man einen Grund hat, Fußball zu abonieren ... aber ansonsten, niemals ... :D :D
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    Nicht von sich auf andere schließen.

    Apropos: Stargate-Atlantis ist der größte Schwachsinn seit der Erfindung von Julie Biedermann und ihren Klamotten vom Barbie-Strich.