1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 17. Oktober 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    Selten so gelacht, wer abonniert das, schau net mal noch das normale RTL bzw. noch recht selten:D :D :D
     
  2. Freezer04

    Freezer04 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    Tja neben Pro 7 ist RTL mein Lieblingssender, tut mir Leid wenn ihr damit nicht zurechtkommt :D :D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    Tja die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Der eine schaut sich gern die VC Kartensender an, der andere RTL.
    Hm, wo ist der Unterschied?:eek:
    Grübel, grübel, :confused: Mir fällt im Augenblick keiner ein.:(
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    Tja, und ich bleibe noch nicht einmal mehr beim Zappen bei RTL hängen, so ein Mist zeigen die.

    Unterschichtenfernsehen hat das der Harald Schmidt mal genannt, hartes Wort, aber im Kern richtig. Unter Frau Schäferkordt ging es erst richtig mit RTL den Bach runter.

    Soll jetzt keine Kritik an Arena sein, die können nichts für das miese RTL-Programm.
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    Bis auf CSI: Miami schaue ich bei RTL keine andere Sendung. Interessant ist an der ganzen Sache jedoch, dass Premiere an der Verbreitung von den RTL-Spartensendern kein gesteigertes Interesse hatte, da man seitens Premiere bei der Verschlüsselung dieser Sender an den Erlösen unbedingt beteiligt werden wollte. Arena bzw. UM hat da wohl mehr Zugeständnisse an RTL gemacht.

    Ist das Weitblick von Premiere oder hat sich verkalkuliert? Fakt ist, dass die RTL-Sender nicht so recht in das Premiere-Bouqet gepasst hätten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2006
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    Müßige Diskussion!

    Geschmäcker sind verschieden. Außerdem sehe ich noch nicht, dass CSI oder Telenovelas nur etwas für "Proleten" sind. Was ist denn mit Fußball? Eigentlich sind doch alle Proleten, die neben Arte und Classica überhaupt TV schauen, oder?
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform


    Während für Menschen bildungsbürgerlicher Herkunft oft Menschen mit ungehobelten Umgangsformen und plattem Imponierverhalten als Proleten oder Prolls gelten, kann es durchaus sein, dass letztere sich selbst nicht als Proleten wahrnehmen, sondern gerade solche Menschen als Prolls einstufen, die mit den von Ihresgleichen anerkannten Standards für Konsumverhalten und äußere Erscheinung, also im Imponierwettbewerb nicht mithalten können.


    bye OPa:D :D :D
     
  8. o0oFoXo0o

    o0oFoXo0o Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    Hallo @ll !

    Also ich finde auch das RTL ein paar gute Serien am start hat. Was ist z.B. mit Smallville und Monk?!
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    Premiere hätte nie Kanäle aufgenommen, die den Beinamen RTL haben. Das passt einfach nicht zu deren Exklusiv-Taktik und Niveau.
     
  10. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

    Na das hoffe ich doch!
    Habe tividi wegen NASN und Eurosport 2,gratis nehme ich das dann gern mit,aber wenn die für den RTL Kram noch Geld wollen,nene!

    Früher fand ich RTL ja noch ganz nett,aber die haben stark nach gelassen!