1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 17. Oktober 2006.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: RTL startet Pay-TV auf arenas Satellitenplattform

Aber dennoch ein Vorteil gegenüber Premiere die ja überhaupt kein Kabel besitzen.
    Bei Sat muss man sehen wie RTL das abwickelt.
    Kann ja sein das die es da nur offiziell über arena machen und dafür die Kohle zu 100% einstreichen.
    Minus Verwaltung für arena eventuell?
    Wer weiß schon wie die unter einer Decke stecken?

2. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Anstatt des RTL-Schrotts hätten die mal lieber Spiegel TV aufgeschalten, der ist alleine mehr Wert als 20 dieser Dauerwerbeverblödungssender...
    Das sind nur meine 5c

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, Spiegel-TV Digital hätte ich für die weitaus sinnvollere Aufschaltung gefunden. Aber gut Ding will anscheinend sehr viel Weile haben.

4. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also der RTL-Schrott und die Serien (außer CSI) sind genau die Sachen warum ich RTL und Co. so hasse !!!
    GZSZ Schlimmer geht's nimmer - Ach alle Soaps sollte man wegen Volksverarsche verbieten !!! Und jetzt hab ich diesen ***** auch noch im PayTV Abo dabei !!!

Kann man RTL eigentlich nicht verklagen ??? Bin überzeugt das RTL (mit Sat 1 zusammen), zu 70% schuld daran sind, dass die meisten Deutschen verblöden !!! Vor allem die Jungen-Deutschen !!!

Ich will den versprochenen TCM-Spielfilm-Sender oder andere Spielfilm-Sender, aber doch keine Soaps oder Seriensender !!! Da hat jeder Fulci-Film mehr Inhalt und Aussage als dieser Total-Schrott !!!

Gruß
    Pepe

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006
  5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo Pepe, deine Aussagen kann ich nur unterstützen. Wobei die beiden Ableger von P7S1 noch deutlich besser sind. Die RTL-Gruppe ist in der Tat mitverantwortlich für die zunehmende Verblödung in unserem Land. Angeblich gibt es ja Leute, die dort (bei RT-Sendern) Nachrichtensendungen entdeckt haben.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Denke Spiegel TV wäre keine gute Entscheidung geweswn, da die Kapazitäten begrenzt sind und man mit History und National Geographig die Dokuschene gut abdeckt.

Vieleicht werden die RTL Programme ja auch über den RTL Transponder verbreitet (ist ja noch Platz) und in CW verschlüsselt.

7. K-Dogg

K-Dogg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vll. ist es hier schon geklärt,will jetzt nicht alle seiten durchlesen.das reguläre rtl würde ja ab nächstem jahr sowieso "pay tv" werden,ist es dann auch beim arena tividi komplett paket enthalten?(Sind doch die 3 neuen rtl sender ab dezeber auch,ich brauche als komplett kunde also keinen aufschlag bezahlen,stimmts?

8. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

jo, stimmt soweit.....ob das "normale " RTL auch mit drinn ist, ist aber glaub noch unklar. Die drei neuen bekommst du auf jedenfall umsonst dazu:love: :love:

9. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass die neuen RTL-Sender (immerhin PAY-TV!) Werbung senden wollen :eek:

10. viceversa

viceversa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na und ...ist doch kein Problem solange die Filme ohne Werbung sind..