1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet noch 2006 drei Spartenkanäle

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von MarkusM, 16. August 2006.

1. ChrSchn

ChrSchn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL startet noch 2006 drei Spartenkanäle

Die Frage, die ich mir dann stelle, ist aber:
    Von wie vielen wird das tatsächlich in Asnpruch genommen??
    Wohl doch von einer vershwindend geringen Minderheit. Die meisten setzen sich abends vor den TV und wollen einfach gucken.
    Ich behaupte aber, dass wenn das "einfach so gucken" nicht mehr geht, die Leute viel eher auf derartige Angebote eingehen werden, als bislang.

Das soll aber nicht heißen, dass die Rechteinhaber nicht gegen solche Machenschaften vorgehen sollten. Aber bitte mit angemessenen Mitteln und v.a. nicht mit völlig ungeeigneten.
    Irgendjemand wird die Schutzmechanismen ohnehin überlisten und dann steht eh wieder alles zum Download bereit, wie halt jetzt auch schon. Mit der Codierung erreicht man nur, dass sich mehr Leute für die illegale variante interessieren und man verschreckt und verärgert die ehrlichen Kunden, die dann am Ende sowohl für die Codierungskosten als auch für die Verfolgung von illegalen Machenschaften zahlen müssen...

2. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL startet noch 2006 drei Spartenkanäle

Das ist übertrieben. Allerdings kommt es einem Glücksspiel gleich, etwas Brauchbares zu finden.