1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet Jubiläums-Staffel von "Let's Dance"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die RTL-Tanzshow "Let’s Dance" feiert Jubiläum. Zur zehnten Staffel werden jede Menge Prominente erwartet. Ob alle mit ihren Tanzpartnern Glamour, Stil und Taktgefühl beweisen, ist ab Freitag zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.594
    Zustimmungen:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    163
    Moderator Jörg Dräger war noch schlechter als Uli Potofski letztes Jahr.
    Dafür kommt er nächste Woche nicht mehr.
    Gewinnerin der Jubiläumsshow wird mMn. die Sängerin Vanessa Mai, man kann sich also die weiteren Shows ersparen. ;)
     
  3. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schlecht ist die Show nicht, sehe sie doch öfters an - Gestern gab es auch einige schöne Vorstellungen. Vanessa Mai hat noch lange nicht gewonnen denn beim tanzen kann viel passieren und nicht jeder Tanz liegt jemanden, aus einem sicheren Überlegenheitsgefühl kann dann ganz schnell der Sturz folgen.

    Hier kann auch nicht geschummelt werden, jeder Promi muss knallhart trainieren um Leistung zu bringen. Wer selber schon mal getanzt hat in einem Tanzsportclub und nicht nur in der Tanzschule weiß wovon ich spreche.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen