1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet erfolgreich mit neuer "Cobra 11"-Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.272
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Mit dem Auftakt zu neuen Staffeln von "Alarm für Cobra 11" und "CSI: Den Tätern auf der Spur" hat sich RTL am Donnerstagabend den Quotenerfolg für die Primetime gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: RTL startet erfolgreich mit neuer "Cobra 11"-Staffel

    "Cobra 11" hat mir bei den ersten Folgen, als man noch bei Berlin drehte, gut gefallen. Da war alles noch nicht so crashlastig wie heute.
     
  3. Klocke

    Klocke Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL startet erfolgreich mit neuer "Cobra 11"-Staffel

    weiß nicht, obs heutzutage besser geworden ist, guck den kram nicht, aber früher hab ich regelmäßig sehen "dürfen" (beim reinzappen) wie stümperhaft gedreht wurde.

    da flogen durch die luft auf einmal andere modelle eines herstellers zu schrott (anstatt 996 ein 993 Porsche oder e36 statt e39 vom bmw)...

    grauenvoll:eek:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL startet erfolgreich mit neuer "Cobra 11"-Staffel

    Ich persönlich guck die Serie gerne. Aber ich seh diese auch nicht als Krimi an ;).


    Aber ich denke, wer auf solche Kleinigkeiten achtet wie Auto Modellnummern, der ist doch eh nicht wirklich die Zielgruppe solcher Sendungen?

    Finde ich auch immer witzig, bei Kinofilmen wo manche nach Kleinigkeiten gucken, wie Autofenster die auf einmal wieder heile sind oder sowas...
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.101
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL startet erfolgreich mit neuer "Cobra 11"-Staffel

    Ich war gestern bei den 5,18 Millionen Zuschauern auch dabei. ;)

    War gestern mal wieder teilweise richtig übertrieben, aber glaube davon lebt diese Serie.

    Finde man sollte Donnerstag immer in Spielfilmlänge zeigen.

    Die Fans von Bones und CSI kommen dann halt später auf ihre Kosten.^^
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL startet erfolgreich mit neuer "Cobra 11"-Staffel

    So ähnlich gings mir auch. Habe immerhin damals ne halbe Sendung geschafft. Dann habe ich es "durchschaut". :D

    Sobald alte Karren im Bild waren (Taunus, Granada, Transit, alte Astras usw. usf) wusste man sofort, dass gleich irgendwo Blech verformt wird und irgendwas explodiert (Reihenfolge beliebig tauschbar). :eek:


    Aber jeder Jeck is anders!
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: RTL startet erfolgreich mit neuer "Cobra 11"-Staffel

    Die Serie war am Anfang auch eine Werbesendung für Skoda. Bei den Stuntszenen fuhr immer ein oder mehrere Skoda, damals Felicia oder Octavia, vorn weg. Im Auto saß meist Hermann Joha von action concept. Sah man damals im DSF in der Sendung "Stuntteam". Die ich gern mal wieder gesehen hätte.
     

Diese Seite empfehlen