1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Sportchef: "Berichterstattung wird absolut seriös"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2013.

  1. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: RTL-Sportchef: "Berichterstattung wird absolut seriös"

    Mmmh. In HD sieht der viel leckerer aus. Ein klares "Plus" für RTL. Bei welchem Thema waren wir eigentlich?;)
     
  2. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: RTL-Sportchef: "Berichterstattung wird absolut seriös"

    Kai Ebel, Christian Danner und die Cindy DAS wär doch das Perfekte Kommentatorenteam :winken:
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Sportchef: "Berichterstattung wird absolut seriös"

    Wobei ja die ARD auch auf Promi-Frauen bei Sport-Events setzt: Fernanda Brandao soll ja in Brasilien zum Einsatz kommen, wie ich hörte ;)
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL-Sportchef: "Berichterstattung wird absolut seriös"

    Du hörtest richtig, Koelli. Ich habe auch ungläubig vor dem TV gesessen als dies verkündet wurde. Bei der ARD wusste man zu dem Zeitpunkt bestimmt schon, dass RTL den Qualizuschlag erhalten wird. Und man dachte sich, dann passen wir unser Präsentationsniveau der Endrundenturniere mal dem der Qualiberichterstattung an...
     
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: RTL-Sportchef: "Berichterstattung wird absolut seriös"

    Warum bekomme ich "seriös und RTL" nicht unter einen Hut?
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL-Sportchef: "Berichterstattung wird absolut seriös"

    Zu engstirnig? :confused:
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: RTL-Sportchef: "Berichterstattung wird absolut seriös"

    Ihr werdet euch noch wundern,wenn unsere Towart beim Elfmeterschießen einen Zettel bekommt , weiß RTL aber was drauf steht, das ZDF weiß es bis heute noch nicht:D
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Sportchef: "Berichterstattung wird absolut seriös"


    Götze schießt und dieser Schuß wird ihnen präsentiert von Krumbergs Alkohlfrei..... deneben , Gott sei Dank ist Götze bei der Arroganz versichert und es gibt Eckball.
    Flanke nach innen, Foul an Gomez, der Schiedsrichter sieht es nicht, ja was pfeifft er denn, mit eine Brille von Fielfrau wäre das sicherlich nicht passiert, Fielfrau, jetzt im 5 Jahres Sparabo erhältlich..
    Der Schiri hätte das klar erkennen müssen das sich der holländische Abwehrspieler das wie die Fiskars, die Axt im Walde verhalten hat, auch zum zerteilen für ihr Kaminholz geeignet....
     
  9. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: RTL-Sportchef: "Berichterstattung wird absolut seriös"

    Wartet nur ab! RTL kann so was! Das die Werbung senden ist halt eben bei privaten Sendern so! Und das Unternehmen nur auf Gewinnmaximierung aus ist, stimmt eben auch. Soll heißen, erwartet nicht nur einen Werbespot in der Halbzeit.
    Aber Hey, was die Öffis machen ist dasselbe nur eben in deren erlaubten Rahmen.
    Schaut euch das ZDF an. Die starten bei der Champions League 10min später um noch vor 20 Uhr ein CL Magazin mit Werbung reinquetschen zu können. Die wollen auch nur Geld.
    In der Halbzeit dürfen sie keine Werbung zeigen, also werden Nachrichten gezeigt. Auch hier ist danach der ganze Fluss draußen.

    Thema Formel 1:
    Vorberichte schau ich nur auf RTL, weil die wirklich super sind und man merkt, dass die sich mühe geben. Das Rennen wird dann wegen der Werbung auf Sky geschaut. Zum Nachbericht geht's wieder auf RTL

    Das zeigt mir, RTL kann das.

    Und nach Formel1 / Fußball wird eben umgeschaltet.

    Ich boykottiere keine Sender, sondern Sendungen!

    Amen.
     
  10. srumb

    srumb Guest

    AW: RTL-Sportchef: "Berichterstattung wird absolut seriös"

    Halbzeit ist Halbzeit, was da gesendet wird ist doch total egal!