1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2007.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

Finde es schon vermessen Lost mit Gute Zeiten schlechte zu vergleichen, es kommt auf den Inhalt an und Lost Werbefrei ist nunmal ein Premiuminhalt, aber was gute Zeiten , schlechte Zeiten ist.....:eek:

Ich klemme es mir, ich habe damals auch GZSZ geguckt... allerdings war ich 15 Jahre alt:D Mit 17 habe ich damit aufgehört.... als jeder schon vergewaltigt und schwanger von den anderen war, jeder männliche Darsteller schwul wurde und dann wieder Hetero, Gerner im Rollstuhl saß weil sein Rückenmark durchtrennt war und dann nach einen Monat wieder laufen konnte, und entführungen und Intrigen die es im Leben eigentlich nicht geben kann....

Diese Serie ist für Jugendliche die das Leben nicht kennen und für infantile Erwachsene die es nicht besser wissen !

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es interessiert nicht, was du oder ich gut finden. Ich halte auch nichts von GZSZ, das spielt hier aber keine Rolle.
    Hierzulande hat GZSZ die höchsten Quoten unter den Serien. Das ist nun mal so.
    Also hat diese Soap auch viel mehr Fans. Der Rest ist klar. Jetzt verstanden? :rolleyes:

3. Master-D

Master-D Guest

Oje, was für Schrottsender....... :rolleyes:

Sind die wenigstens werbefrei? :rolleyes:

Und werden andere Sender eingestampft auf Thema oder haben wir dann zukünftig 18 Kanäle?

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wie bei jedem sender gibt es welche die sie gucken und welche die sie nicht gucken.
    Bei vielen habe ich aber eher das Gefühl das sie die schrott nennen weil rtl davor steht.

so wie der rest der premiere kanäle auch...

Aktuell sollte man von zusätzlich ausgehen.

5. AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

wann kommt denn die RTL World. kann man das auch mit dem Videorecorder anguggn.?

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja RTL steht für hochertiges TV und Niveauvolle Magazine und Serien!:eek:

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Habe ich das IGENDWO geschrieben?
    Ich sagte das es einen Markt gibt und dieser auch bedient werden MUSS.

Und das die serien von rtl crime größtenteils schon lange bei premiere laufen und dort keiner meckert bestätigt meine these jedenfalls.

8. Master-D

Master-D Guest

Du solltest aber eigentlich wissen, dass ich zu der Sorte nicht zähle.

Trotzdem finde ich, dass diese 3 Sender kein PREMIERE Niveau haben.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema - wird Premiere Krimi eingestellt?

Weder logisch noch sinnvoll, zudem ist Krimi nicht bei THEMA, sondern bei ENTERTAINMENT enthalten.

10. mentho

mentho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Himmel... die senden nur den sowieso schon seit langen ausgelutschten RTL-Kram? Wer kann sowas sehen wollen? Naja.. eine Person kenne ich schon... Sind die Sender denn mit Werbung oder ohne?
    Hoffentlich senden die wirklich nur im Star-Paket (werde ich auf keinen Fall abonnieren) und nicht automatisch im Thema-Paket. Sonst guckt meine Holde den ganzen Tag RTL-Passion und ich ziehe aus...