1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

    Man wird durchaus Passion als neues Zugpferd von Premiere Thema ansehen können. GZSZ ist ja die erfolgreichste Serie im deutschen Fernsehen. Wenn man die TV-Premiere auf Passion noch weiter nach vorne setzt, dann könnte es durchaus einen Ansturm auf das Thema-Paket oder speziell auf diesen Sender geben.

    Achja, mir ist aufgefallen, es sid ja neue Sender ins Gespräch gekommen, also Sender, die woanders nicht gibt. Kann also sein, dass der Literaturkanal, Studio Universal, KidsCo und andere ins Thema-Paket kommen.

    Obwohl, Nick Premium und MTV Entertainment werden ja auch exklusiv im Star Paket sein. Aber die werden dann wohl später auch auf andere Plattformen kommen.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

    Mehr wie Premium geht eben nicht! :p
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

    Selten so gelacht, auf mich wirkt das eher abschreckend.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

    Ach ist sport nicht immer noch die beste auswahl und größtenteils werbefrei?
    Zeigt premiere nicht auch sogar noch exklusiv sport?
    Genauso wie entertainment? warum sollte das nicht 1. klasse sein? Weil es nicht deinen geschmack trifft?
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

    Ja, dann solltest du in Zukunft immer erst einen Beitrag zu Ende lesen, bevor du loslachst.
    Ich schrieb, dass GZSZ die erfolgreichste Serie im deutschen TV sei.
    Da wir wissen, dass auf Passion GZSZ immer paar Stunden vor der Ausstrahlung auf RTL läuft, und auch wiederholt wird und ganz ohne Werbeunterbrechung, kann man von ausgehen, dass sich viele Fans der Serie ein Abo holen. So, und jetzt lach weiter, denn das hast du ja wieder nicht verstehen können.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

    Die zeigen zu wenig Werbung, deswegen.:D
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

    Hey, nichts gegen Premiere Filmfest (mit vielleicht einem Neustart im Monat) und eine verdammt gute Alternative zu Kinowelt.

    Und bitte nichts gegen Premiere Filmclassics. Eine hervorragende Alternative zu MGM und TCM.

    ;)

    Meine Kritik an Entertainment:
    Mehr alte Serien auf Premiere Nostalgie wie zum Beispiel: Die Straßen von San Francisco, Chips, Hill Street Blues und und und ...

    und im Allgemeinen keine so hohe Wiederholrate.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema


    Was läuft denn noch exklusiv im Sportpaket? Golf? :LOL: :p


    Und das Entertainment-Paket trifft sehr wohl meinen Geschmack, nur ist das auch nicht unbedingt das was ich mir unter Fernsehen 1. Klasse vorstellen. :winken:
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

    Ja, dann schreib denen doch, dass sie mehr Werbung zeigen sollen, dann haben wir dein Fernsehen 1. Klasse.:winken:
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema


    Hab nicht so'ne Werbephobie wie du, schließlich will ich auch mal auf Klo oder in die Küche. :winken: