1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2007.

  1. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

    Bis auf Kabel Deutschland. Die und ihre Kunden gucken wie immer dumm aus der Wäsche.
     
  2. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

    Wenn es ums Geld verdienen geht, brauchts auch keine anderen Gründe mehr.
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

    Der Grund ist offensichtlich das Kabel. Schließlich wird Thema auch über Kabel vermarktet, Star nicht.

    Da wird Thema dann wohl künftig das Auffangbecken für jene Sender sein, die eben nicht bei den großen Anbietern(KDG und Unity) in den Paketen sind.

    Scheint mir jedenfalls so.
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

    das wäre dann wohl das premiere nix paket um 15 euro pro monat bei 12 monaten laufzeit :D
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

    Aber, erst einmal finde ich es (persönlich) gut, dass auch mal wieder ans Thema Paket gedacht wird. Klar über die Splittung kann man streiten. Mit meckern meinte ich die Leute, die über die Sender herziehen.

    Ich finde z.B. NASN das allerletzte, hab aber nichts gegen die Aufschaltung. Ich schau´s halt einfach nicht an :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

    Toll, Sender die die Welt nicht braucht. Gerade auf Premiere Thema.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

    Premiere entfernt sich immer mehr vom Slogan "Fernsehen 1. Klasse" :rolleyes:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

    Einige sollten ihren Geschmack nicht immer als allgemeingültig ansehen.

    Und Thema und star waren noch nie für Fernsehen 1. klasse gedacht.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

    Konsequent wäre eine bessere Bildqualität gewesen auf Thema. Man hatte schlicht Premiere Start abschalten und das bißchen Datenrate mal Animal Planet zugute kommen lassen können.
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

    Na ja. Ich habe das Thema Paket schon seit einiger Zeit nicht mehr als Exklusiv empfunden. Ich hatte es seinerzeit abonniert, weil ich von Discovery nur Gutes gehört hatte. Inzwischen bin ich da recht enttäuscht auch leider von MGM die mir persönlich zuviele B und C Movies senden. Daher stört mich jetzt auch nicht mehr die beiden RTL Sender, insbesondere PASSIONS.
    Wo sonst kann man die erste Staffel von GZSZ sehen?

    Im Ernst: Ich bin etwas enttäuscht.