1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2007.

1. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL-Spartensender auch bei Premiere Thema

An Innovation, Kreativität oder Risikofreudigkeit kann es jedenfalls nicht liegen. Mittlerweile kopiert man ja schon Formate von den ÖR.

2. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe Thema abonniert. Ich muss zugeben, ich bin auch von MGM enttäuscht, weil hier auch sehr viel B und C Movies laufen. Echt gruselig. Meiner Mienung nach. Hatte ich mir mehr versprochen.

Das Thema Paket wird überbewertet, es ist längst nciht mehr exklusiv (nicht nur wegen 13th Street udn SciFi) und jetzt wegen RTL Crime und Passion ist Thema noch weiter weg daran EXCLUSIV zu sein. Schade eigentlich.

Wenn mein Abo ausläuft, werde ich Thema nicht weiter nehmen. Der Anreiz fehlt mir. Stand heute. (es könnten da für mich interessante Sender hinzukommen).

3. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ist ja eklig...:eek:

4. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Da fällt mir auf Anhieb kein aktuelles Beispiel ein.

5. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, bei 3 für 2 nimmt man es halt mit :LOL:

6. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

"Der große Finanzcheck (WDR)" lief ein halbes Jahr vor "Raus aus den Schulden" (RTL).
    Die erste Show-Eigenerfindung bei RTL war nach längerer Zeit "Entern oder Kentern" (oder umgekehrt). Da hat man wirklich alles gegeben. Die Zuschauer waren sich einig, dass es Schrott sei.

7. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nee, leider nicht. Das gab es noch nicht als ich den Vertrag machte.
    Ich zahle aktuell für 12 Monate 34,96 für Blockbuster, Entertainment und Thema. Allerdings bekomme ich 3 Monate nach den 12 Monaten frei. Damit reduziert sich der Monatspreis im Durchschnitt.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Warum ist RTL wohl die NUmmer1, weil es sich genau an die Zuschauer wendet welche Zeit haben den ganzen Tag in die Kiste zu schauen und wer hat die Zeit? Jugendliche, Hausfrauen, und Hartz4 empfänger.... ich will damit nicht sagen das alle die Hartz4 beziehen niveaulos sind oder nicht arbeiten wollen, aber bei 60% ist das leider so wie auch die Arbeitsagentur festellen mußte. Dementsprechend ist natürlich auch das Programm.Asozial, Reißerisch und unterbelichtet.

9. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Dann macht's aber keinen Sinn Pay-TV anzubieten. Ich glaube jetzt einfach mal zu sagen, das Hartz-IV Empfänger nicht ganz so viel Geld übrig haben, um Pay-TV zu abonnieren.

10. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich kann nicht sagen, dass ich solche Statements gut finde... ganz unabhängig von RTL.