1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL - so haut uns das Fernsehen die Taschen voll!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael 1708, 13. Dezember 2003.

  1. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das find ich auch lustig! Muss mal gesagt werden.
     
  2. Karte

    Karte Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Am Samstag haben die die Laute wieder mal beschissenhab ich gehört.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem Unterschied dass aber vorher den Zuschauern bekannt ist dass der Millionär nen Dachdecker ist und ist seinem ganzen Dachdeckerleben wahrscheinlich nie ne Million verdienen wird. Die Damen wissens aber nicht. Die Folgen sind übrigens schon längst abgedreht damit die Sache nicht auffliegt.
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    :cool:

    Na ja,

    wie man merkt, kommen nun langsam ein paar mehr Details zu dieser FAKE - Show namens "Bachelor" ans Tageslicht.

    aktueller Artikel in der Blödzeitung dazu


    Das ganze ist zwar in der blödtypischen Aufmacher- Redensart- und Weise geschrieben, aber der Inhalt mag ja nun gar nicht überraschen.

    Schon traurig, wie das Fernsehprogramm immer zu zu gefakten Shows mit Richtern, mit detektiven, mit Kripo-Leuten, mit solchen herz-Schmerz-Shows ect. verkommt.

    Ich wette drum, das es viele, viele Zuschauer gibt, die diese ganzen Dokusoaps, Realityshow´s ect. für bare Münze nehmen, also für echt halten.

    entt&aum

    Gruss Michael1708
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich steh total auf "Das Familiengericht"
    Das ist der beste Beweis dafür, dass Deutschland langsam verblödet.
    In wirklich jedem Fall taucht ganz plötzlich aus dem Nichts ein Zeuge auf, der etwas ganz Wichtiges mitteilen muss. Und plötzlich wird aus dem Beklagten das Opfer einer bösen Verschwörung.
    Das Strickmuster ist in jeder Sendung gleich. Die Schauspieler sind so grottenschlecht, dass man die ganze Show nur bekifft ertragen kann. ha!
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich weiss was besseres:

    ABSCHALTEN ! sch&uuml
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    -> Quelle: RTL Homepage. War das nicht klar?
    Und wer glaubt, dass damit schon der Tiefpunkt der deutschen Kultur erreicht ist, der darf sich auf "Holt mich hier raus - ich bin ein Star" freuen. So große Namen wie Susan Stahnke (ja genau - das war die mit der Darmspiegelung live im Fernsehen!), Daniel Kübelkotz, Carlo Thränhardt, Costa Cordalis und Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals lassen sich irgendwo im Urwald aussetzen. Und der Mob darf die Promis bei ihren spannenden Abenteuern beobachten.
    Mein Vorschlag: Lasst die Typen doch einfach im Urwald. Die wird hier keiner vermissen!
     
  8. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich sags ja - der Typ hatte zu viel Lippgloss drauf.