1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL sichert sich Formel-1-Übertragungsrechte bis 2015

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2011.

  1. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    Anzeige
    AW: RTL sichert sich Formel-1-Übertragungsrechte bis 2015

    Selbst schuld, warum hast du nicht den SD Kanal aufgenommen ?
    Sport1 HD sendet doch GAR NICHT in HD ![/QUOTE]

    Danke Schlauberger für den Tipp, du hast selstverstädlich in allen Punkten recht. War halt mein erster Tag mit dem neuen Receiver, das mit Sport 1 HD (Ein HD Sender, der nicht nicht in HD sendet) ist mir nun ganz neu (und auch völlig bekoppt). Natürlich habe ich mich auch nicht vorher informiert ob dieses Aussetzen der Vorspulfunktion jetzt Wirklichkeit geworden ist. Dem ist aber leider so. HD+ ist einfach nur der letzte Dre**. Ich hoffe da sind wir uns einig.

    :)
     
  2. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: RTL sichert sich Formel-1-Übertragungsrechte bis 2015

    Ich schaue die Formel eins gerne bei RTL über DVB-T.
    Ich zeichne die Rennen auf und mit zwei Klicks ist die "böse böse Werbung weg".
    HD ist mir egal solange ich dafür extra Geld bezahlen muss.

    Die ganze Vor und Nachberichterstattung sehe ich mir seit Jahren nicht mehr an.

    Ich kann und will Lauda und Ebel nicht mehr sehen. Lauda erzählt immer noch aus guten alten Tagen und Ebel schleimt sich überall ein.Heiko Wasserfall muss ich mir ja anhören aber er hat sein Temperament doch sehr zurückgefahren. Das war mal schlimmer.

    Christian Danner mag ich sehr da er immer Fachkundig ist.
     
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: RTL sichert sich Formel-1-Übertragungsrechte bis 2015

    Bildet doch eure Meinung zu den besten TV-Mod, am Besp. Vettel wird WM 2010 - Zieldurchfahrt!:

    1. SKY


    2. RTL


    3. BBC
     
  4. -Gast-

    -Gast- Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL sichert sich Formel-1-Übertragungsrechte bis 2015

    Du machst die Qualität eines Moderators also an der Reaktion auf den WM-Titel fest?
    Du bewertest also den Unterhaltungswert der Moderation? Oder die Inhaltliche Qualität?
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL sichert sich Formel-1-Übertragungsrechte bis 2015

    Also bist du der Ansicht das sie das was verdreht haben und es besser

    FreeTV: Sein Wert, Sein Preis !

    hätte heißen sollen ?
    Vielleicht hatte ja nur der Lesefehler Azubi nen Tag Urlaub gehabt

    Also kann man festhalten das du mir zustimmst und die Sender Geld erhalten und somit Pay TV sind ?
     
  6. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: RTL sichert sich Formel-1-Übertragungsrechte bis 2015

    So schaut's mal aus. Jeder zahlt brav seine Kabelgebühren, aber wenn man bei HD+ Sat mal löhnen soll für bessere Qualität stösst man auf Unverständnis. Im Kabel wird HD sicherlich auch nicht umsonst kommen. Bei ARD und Consorten vielleicht, aber beim Privatfernsehen wird das sicher über Zusatzpakete abgefahren werden.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL sichert sich Formel-1-Übertragungsrechte bis 2015

    Natürlich, weil die Baumaffen Werbung zeigen, 50 € im Jahr verlangen und einem noch verbieten die Sendungen aufzunehmen und ich zahle keinen Cent um nicht aufnehmen zu dürfen, sollen die sich ihr HD+ in den Ar** schieben.

    Aufnahmesperre weg und ich würde die 50 € im Jahr latzen.
     
  8. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: RTL sichert sich Formel-1-Übertragungsrechte bis 2015

    RTL hat ganz klar die besseren Kommentatoren. Danner und Lauda sind fachkundig, Wasser und Ebel bringen die richtige Comedy rein. Die Übertragung auf die Zieldurchfahrt zu reduzieren, das ist schon sehr, sehr vereinfacht.
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL sichert sich Formel-1-Übertragungsrechte bis 2015

    Also dazu kann ich nur sagen:
    Wer die F1 als Comedy-Veranstaltung sieht, der ist bei RTL richtig aufgehoben. :winken:

    Danner ist gut, keine Frage.
    Lauda ist kein Kommentator, Ebel ebenso!

    Danner, Lauda, König, der Rest ist mangelahft, nein ungenügend... Sorry!
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: RTL sichert sich Formel-1-Übertragungsrechte bis 2015

    @Caprisonne: Du hast wohl noch nie ein Rennen auf Sky geschaut. Den Jacques und Marc sind die besten Kommentatoren, die sich hervorragend ergänzen. Die beiden sind der riesen Pluspunkt von Sky

    Kann mir die Formel 1 ohne sie nicht mehr vorstellen. Ansonsten macht es keiner so gut wie die BBC (BBC mit Jacques + Marc Tonspur wäre perfekt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2011