1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Show tarnt Top-Manager als einfache Angestellte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2011.

1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RTL-Show tarnt Top-Manager als einfache Angestellte

Also so ganz gefakt kanns nicht sein..denn Mika Ramm gibts wirklich bei Eismann.. Ok, er ist "nur" Mitglied der GF..aber immerhin :)

Eismann Jobportal: Ramm

Der wirkliche Chef is allerdings der hier:

http://www.eismannjobs.de/navi-head...tgeber/geschaeftsleitung/dr-frank-hoefer.html

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na, dann schreibt man erstmal gefaked, und wie mies, sowas würde man sich nie ansehen, man schaut ja nur hochwissenschaftliche Sendungen am Abend, alles andere ist unter dem eigenen Niveau. Ein Glück, dass man Euer reales Leben nicht kennt...
    Sicherlich waren die Leute schon ausgesucht, aber Schauspieler waren das sicher nicht.
    Was Ali angeht und seine Bezahlung, ich hatte so ein bißchen das Gefühl, dass seine Arbeit wirklich nur 4 Stunden ausmachte, und der Rest waren Koch- und Verkostungsaktionen, die auf seinem Mist gewachsen waren, und wenn er dazu keine Anweisung bekommen hat, dann darf er froh sein, dass er die Waren nicht noch bezahlen darf. Und wie er aussah, hat er öfter verköstigt. Keine Ahnung, wie es bei Euch aussieht, aber wir haben in der Firma auch genug Leute, die 70-80 Stunden in der Woche machen, ohne sich dafür Überstunden zu schreiben, und ihren Urlaub zum größten Teil verfallen lassen, weil sie sich für unabkömmlich halten.
    Ich für meinen Teil finde das Konzept nicht schlecht, ich habe mich unterhalten gefühlt. Und ich hätte keine Lust, bei -28°C laufend Nachtschichten zu machen. Horror!

3. Tranquil

Tranquil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ob es diese Sendung (die ich persönlich mehr als schrecklich und Niveaulos fand) auch mal mit Schlecker geben wird? :)

4. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Ist da irgend was mit Malz oder Maisstärke oder sowas drinnen ? So wird das zeug meistens kaschiert. :LOL:

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hab verstanden, wenn Eismann dort ein Lager aufmacht will er ganz da hin weil seine Frau Brasilianerin ist also nicht nur für ein paar Wochen und dann wieder zurück nach Deutschland

Ja der Überstundenkerl tat mir schon ein wenig leid.

Wird aber die letzte Berieselung gewesen sein hatte ein wenig mehr erwartet aber ist halt RTL

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Um von den Mitarbeitern zu hören wie sie einen Betriebsrat gründen wollen? :D

Oder warum nimmt man das nicht als Drehbuchvorlage: http://www.amazon.de/neue-Schwarzbuch-Markenfirmen-Machenschaften-Weltkonzerne/dp/3216307158

7. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wieso werden eigentlich so wenig Formate aus Deutschland exporiert?

8. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Warum nicht? Sofern er keinen zweiten Job oder ein anspruchsvolles Hobby hat, wird ihn das evt. nicht sonderlich viel ausmachen.

Ich denke nicht das du vor einem Millionenpublikum (die Kamera lief ja ersichtlich) deinen Arbeitgeber runterputzen würdest.

9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Weils hier keine guten gibt :D

Man geht kein Risiko ein und kauft lieber Formate wo man weiss das sie gut funktionieren.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ganz einfach: Weil es wenig innovative deutsche Formate gibt. Es wird doch nur aus dem Amiland abgeguckt und kopiert.

Aktenzeichen XY, Schlag den Raab, usw. sind doch alles exportierte Formate die made in Germany sind.