1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Show tarnt Top-Manager als einfache Angestellte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: RTL-Show tarnt Top-Manager als einfache Angestellte

    Jaja, alles nur geschoben, abgesprochen blablablablubblub.

    Komischerweise hat man immer Zeit, die News über doch ach so schlechten Sendungen anzuklicken und auch noch zu kommentieren :eek:.


    @Berliner
    Normalerweise kommen die EIsmänner und co nur auf Bestellung. Komisch komisch.
     
  2. manitoba

    manitoba Guest

    AW: RTL-Show tarnt Top-Manager als einfache Angestellte

    Ja, klar. Was sonst? Jeder nicht völlig unterbelichtete Mitarbeiter beginnt zu denken, wenn ein RTL-Kamerateam nebst Maskenbildnern und Ausleuchtern durch die Firma tanzt. Denken paßt aber nicht ins Konzept. Also wird denen gesagt, was RTL erwartet. Übrig bleibt eine niveaulose Sendung, in der Laiendarsteller mühsam auswendig gelernte Texte stammeln.
    Aber bitte, du darfst gern weiter an dein Weltbild glauben. :rolleyes:
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Show tarnt Top-Manager als einfache Angestellte

    Die sollten mal so eine Folge wie gestern mit Parm Sandu, Adrian von Hammerstein, Adrian Kayser oder Gerhard Zeiler machen. Das wäre mal interessant.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: RTL-Show tarnt Top-Manager als einfache Angestellte

    Die sollten mal einen Manager von HD+ ins rennen schicken und diesen mal an der Hotline arbeiten lassen, oder ihn Zwingen sich mal die Meinungen hier im Forum anzutun^^
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Show tarnt Top-Manager als einfache Angestellte

    Wetten, dass er die Meinungen schon kennt? ;)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.688
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Show tarnt Top-Manager als einfache Angestellte

    Vielleicht ist ja in Folge 4 dann AWD Maschmeyer mal an der Drückerbasis und wir können einigen "Beratungsgesprächen" lauschen oder sind live an der Wohnungstür dabei, wenn der AWD Vertreter mit seinem Köfferchen auftaucht. [​IMG]
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL-Show tarnt Top-Manager als einfache Angestellte

    Stimmt, das ein Arbeitsloser gefilmt wird, ist ja bei RTL völlig unnormal :eek:
    Na wenn du meinst.
    Nur weil ich nicht überall Lug und Betrug sehe, bedeutet das noch lange nicht, dass ich alles schlucke.

    Mir geht nur dieses ewige "Niveauloser ******" gerede auf den Sack.

    Mir ist es egal ob alles gespielt ist oder nicht. Ich habe mich gestern trotzdem gut unterhalten. Wenn du das anders siehst schön.

    Dafür brauchst du aber die ach so schlechten Sendungen nicht ewig schlecht zureden. Wenn sie dir nicht zusagen, Thread nicht anklicken und fertisch.

    Aber anscheinend interessieren diese dich ja wohl doch genug, damit du deine "kostbare Freizeit" für das ewige "niveaulos" gesülze aufwenden kannst :wüt:
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Show tarnt Top-Manager als einfache Angestellte

    Egal ist mir das nicht. Die Möglichkeit des Fakes habe ich bei RTL-Sendungen eigentlich immer im Hinterkopf, und ich achte in dieser Hinsicht auf Indizien. Trotzdem finde ich das Konzept der Sendung, wie gesagt, erst mal spannend.

    Interessant wäre es, wenn in einem halben Jahr mal ein Magazin wie "Panorama" mal bei den Eismännern nachfragen würde, wie's ihnen inzwischen so ergangen ist. :D
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Show tarnt Top-Manager als einfache Angestellte


    Ich hab das gestern abend angeschaut weil es sich interessant anhörte.
    Deutlich gefaked und totaler Blödsinn diese Sendung !
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Show tarnt Top-Manager als einfache Angestellte


    Naja , ob das Werbung ist wenn man Mitarbeitern nur die Hälfte der tatsächlichen Arbeitszeit bezahlt wollen wir mal in Frage stellen ;)