1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von radio bino, 2. Januar 2009.

  1. ms0705

    ms0705 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP


    Das sind nur Wiederholungen
    vom RTL SHOP.
     
  2. TVfreak2000

    TVfreak2000 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Der Sender soll bestimmt auf Platz 21 gespeichert werden. Sowas geht vllt in Holland das wahr aber auch. Es gibt höchstens drei bis vier Sender in Deutschland die fast überall gleich sind. 1-Das Erste, 2-ZDF, 3- Das 3, 7 - Pro Sieben.
    Oder hat wircklich einer Das Vierte auf der 4 gespeichert?
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    1.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Antworten gibt es hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=180015
     
  4. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Abwarten...........

    Die Website wurde noch nicht geupdated, und nur weil Moderatoren sagen, dass alles so bleibt wie es ist, heisst das noch lange nicht, das das die Investmentfirma auch so sieht!

    Tatsache ist, dass nun wohl jede einzelne Ausgabenstelle genau überprüft wird. Ich denke, dass man sich auf Kabelnetze fokussieren wird und die analoge Sat-Ausstrahlung bald beenden wird.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    26.167
    Zustimmungen:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Also laut DWDL.de wird der Relaunch von Channel 21 bis März Schritt für Schritt über die Bühne gehen.
     
  6. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    9.469
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Im Analogen Kabel Frankfurt wird er nicht mehr eingespeist. Statt dessen kommt dort ein Schwarzbild.
     
  7. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    HaHa.... ist auch besser so. Hoffe mal für dich das nun ein besserer Sender kommt.