1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von radio bino, 2. Januar 2009.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Aurelius
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Ach so der typische Weg. Erst mal schnappt sich das so ne Investmentfirma bis mal jemand bereit ist das mehr zu zahlen.
     
  3. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Wer mal genau aufgepasst hat: Preishit-TV sind Wiederholungen von alten "Produktpräsentationen" von RTL-Shop ;) Neulich hatten die dort auch die Aktion "5.000 Mal Danke", die vor einiger Zeit mal bei RTL-Shop lief. Der Walter ist also nicht aktiv bei Preishit-TV.
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Wann ist denn der Termin für den Relaunch unter neuem Namen?
     
  5. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Wow! Gut, dass du das sagst - dann sind das quasi nur alte Wiederholungskaramellen in neuer Verpackung. RTLShop habe ich nie geschaut, von daher weiß/wusste ich auch nichts über den Programminhalt...
    Was macht der Walter denn zur Zeit? Weiß da jemand was? :p
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Der war zum 01.01.2009. Seitdem gibt es keine Tipp des Tages mehr, sondern Empfehlung und es gibt auch nur noch einen Chanel21 Preis.

    Die Website www.channel21.de wurde auch am 01.01.2009 aufgeschalten.
     
  7. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Die senden doch glatt über Astra Analog auch weiter :eek:

    Und ich hatte schon gehofft, dass mit dem Verkauf durch RTL auch der Analogsendeplatz an Astra zurück geht.
     
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Nein, noch steht im Teletext "RTL Shop".
     
  9. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Jop in der Channeliste beim Receiver steht auch noch RTL Shop ... außerdem blenden die unter der telefonnummer im tv die alte inet aderesse ein...
     
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL SHOP heißt wohl bald CHANNEL 21 SHOP

    Also steht der "offizielle" Relaunch noch aus. Gibt es dafür schon einen Stichtag?