1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Shop ersetzt Onyx!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gummibaer, 30. Juni 2004.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL Shop ersetzt Onyx!

    Nein, die sind sogar schon einen Schritt weiter! Es stand dort:
    "Der Zuschauer will erzogen werden. Folglich auch: der Kunde WILL fressen, was wir ihm vorsetzen.

    Klarer Fall von Größenwahn, die zuständigen Bosse stelle ich mir als fiese kleine Mini-Diktatörchen vor, die sich daran aufgeilen, dass einzig und allein sie (wenn auch nur beim TV) für 22 Millionen Leute entscheiden, wass gut ist und dafür auch noch Geld in den Allerwertesten geblasen bekommen --- von den Versklavten Leuten höchstpersönlich...

    Kabel-Chef zu sein ist sicherlich Traumberuf vieler Sadisten :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2004
  2. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Shop ersetzt Onyx!

    Na suuuper - was brauchen wir mehr als noch mehr TV-Shopping-Sender. Wenn man sowas schaut verblödet man schnell. Zudem hat in Deutschland kaum jemand genug Geld um da ständig was zu kaufen. Es sind eindeutig überflüssige Sender die Platz verschwenden für evtl. bessere die kommen könnten (sofern das möglich ist). Aber sieht man es mal so, mein Kabelanbieter muss bestimmte Sender außen vor lassen weil nicht genug Kanäle zur Verfügung stehen aber alle Shopping-Sender laufen. Mehr als Schwachsinn...