1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Shop bekommt nach Übernahme neuen Namen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.752
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hannover - Nachdem der RTL Shop im vergangenen September einen neuen Besitzer bekommen hat, bekommt der Sender nun auch einen neuen Namen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Shop bekommt nach Übernahme neuen Namen

    Aua
     
  3. geri67

    geri67 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL Shop bekommt nach Übernahme neuen Namen

    Selber Mist, andere Bezeichnung!

    Geil!
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Shop bekommt nach Übernahme neuen Namen

    Jetzt verstehe ich das erst.

    Hatte schon tagelang nach dem RTL-Shop gesucht.

    Ich finde das ist wirklich ein richtig gutes Programm.
     
  5. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Shop bekommt nach Übernahme neuen Namen

    " Die Betreiber kündigten an, dass die Kunden bei Channel 21 noch mehr Vielfalt und Produktempfehlungen von Kunden und Experten. "

    Verstehe diesen Satz nicht...
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Shop bekommt nach Übernahme neuen Namen

    Kannst du auch nicht - ist leider in "Journalistisch" verschlüsselt. :D
     
  7. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Shop bekommt nach Übernahme neuen Namen

    Toller Name... hat RTL den Sender nicht deswegen verkauft weil er von Anfang an nur Verluste gemacht hat... ohne RTL im Namen wird der Sender nun mit Sicherheit völlig untergehen in der Masse der Shoppingkanäle...
     
  8. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Shop bekommt nach Übernahme neuen Namen

    Im Analogen Kabel Frankfurt wird er nicht mehr eingespeist. Statt dessen kommt dort ein Schwarzbild.
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Shop bekommt nach Übernahme neuen Namen

    ich hoffe man spricht das dann zumindest twentyone und nicht einundzwanzig aus.
    Wenn ich etwas hasse, ist es diese deutsch-englische Vermischung.

    Allerdings glaube ich, dass jeder das 21 auf deutsch sagen wird, denn Elfriede aus Leepzisch wirds kaum auf Englisch können.
     
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Shop bekommt nach Übernahme neuen Namen

    Es soll Firmen geben, die haben das Ganze Denglisch-Zeug bleiben lassen. Bei denen würde der Sender Kanal 21 heißen. Und die fahren gut damit.

    Dazu http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,310548,00.html

    Aber Anscheinend glauben der Werbestrategen das Offensichtliche nicht.

    Wie wäre es mit "Heimkauf Europa" ? Klingt nun wirklich nicht schlecht...

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen