1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL setzt Thilo Sarrazin auf den "heißen Stuhl"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2016.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    "Sarazin ist ein Hetzer" ist ungefähr die selbe Kategorie wie "die Grünen sind eine Schwulentruppe". Da muss ich nicht erst überlegen, um das sachlich feststellen zu können. Und diese hochnotpeinliche Relativierung der Silvester-Übergriffe mit dem Schlagwort: "Männergewalt", das ist dann nochmal umso peinlicher. Die AfD wird's freuen!
     
    Freakie gefällt das.
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich schade, die Reportage über den genauen Ablauf der Silvesternacht bei RTL davor war sehr gut. Sehr gut recherchiert, alle Achtung. Habe ich in der Detailliertheit und Genauigkeit so noch nicht gesehen.

    Den "heißen Stuhl" musste ich dann nach 10 Minuten abschalten. Das war ein ziemlicher Mist und unerträgliches Gesabber.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, selbe Kategorie, kein wirkliches Niveau. Aber wir können das Niveau durchaus ja "anheben".

    Und es sollte auch keine Relativierung der Übergriffe geben. Ich habe wie @Fragensteller RTL Extra vorher gesehen und muss sagen, dass war wirklich mal gut gemacht. Vorallem auch mal gezeigt, dass es einige Fehler bei der Polizei gab - grobe vorallem. Das einige sogar nichtmal ihren Funk benutzen können, weil der so modern ist. Entschuldigt aber nichts. "Männergewalt" ist zwar quatsch (es gibt auch Frauen die vergewaltigen), aber es gibt nunmal - ich denke in allen Schichten - Vergewaltigungen.
    Und es waren meist auch keine Flüchtlinge, die aus Syrien o.ä. stammten. Sollte man auch erwähnen (was gerne auch unterschlagen wird).

    Es wird halt nicht "normal" damit umgegangen. Prozess, Verurteilen, fertig. Und nicht aufjaulen weil diese Straftat bei uns sonst nie vorkommt, nur die Asylanten aus Marokko machen sowas. Da ist es, was einen - mich - daran stört.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Karrieregeilheit...
    Sozis wollten ihn ja an die Luft setzen, Arschhaarziehen hat sich dagegen gewehrt.
    -
    Das Problem ist bei dem Typen, das er aufgrund seiner Ausländer Kritik von vielen als Idol gesehen wird.
    In anderen Umständen ist er auch ein Hardcore Neoliberaler, wie seine damalige Tätigkeit als Finanzsenator gezeigt hat.
    Seine Sprüche richteten sich nicht nur gegen Ausländer, sonder generell gegen die da unten.
    Also auch gegen diejenigen, die ihn verteidigen.
    Parallelen zur AfD sind da sichtbar.
    -
    S. ist das Bilder der bürgerlich rechten Revolution von oben, gegen unten.