1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL setzt Gerichtsshows am Samstag ab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von meinVAIO, 15. Dezember 2005.

  1. abstinent

    abstinent Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: RTL setzt Gerichtsshows am Samstag ab

    So ala K11: "Wird der schwerhörige Vater seiner geistig minderbemittelten Tochter den Mord an der schweinsbratendenkochenden Mutter verzeihen?"
     
  2. abstinent

    abstinent Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL setzt Gerichtsshows am Samstag ab

    Weil sie doch so spannend sind. Habe keine Fingernägel mehr, weil ich sie vor Aufregung abkaue.

    Die könnten so wie Britt "Meine Gäste sind echt" (naja, echt qaudratblöd ...) sagen: "Unsere Fälle sind echt"
     
  3. abstinent

    abstinent Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL setzt Gerichtsshows am Samstag ab

    Empfehle
    "Die Prinzessin auf der Erbes"
    "Der Prinz und die Gänsemagd"
    und andere Märchenfilme für Kinder, die deutlich höheres Nieveau haben.
    Aber davon sind manche arg überfordert.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL setzt Gerichtsshows am Samstag ab

    weil die japaner selbst genug bekloppte sendungen haben !
     
  5. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: RTL setzt Gerichtsshows am Samstag ab

    cool,der prinz von bel-air, hör mal wer da hämmert sind super serien!! da werde sogar ich mal wieder auf programm 15 -RTL schalten. ob sat.1 irgendwann auch den mist absetzt ist mir egal,der sender ist sowieso schon lange tot.