1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL setzt diverse Serien ab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Eraz, 5. Juli 2006.

  1. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Anzeige
    AW: RTL setzt diverse Serien ab

    Danke schön :) Ja, kann nicht klagen, obwohl es so einfach auch wieder nicht ist.
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: RTL setzt diverse Serien ab

    Für mich hörts sich einfach an, vor TV sitzen Us sender gucken und in der Werbung nicht umschalten :D

    Neee Scherz beiseite.
    Aber wie empfängt du denn die Sender? Über IPTV? Oder über spezielle Sateliten?
     
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: RTL setzt diverse Serien ab

    Läuft über IPTV. Eine SAT-Übertragung für 100 Euro die Stunde bei 2 MBit/s ist da wirklich unnöitg.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL setzt diverse Serien ab

    Also für mich ist diese "Programmänderung" nix anderes, als das man Schrott gegen Schrott austauscht. Einzig der Punkt, dass der Reality Schrott deutlich billiger als Knastserien zu produzieren ist, dürfte einer der Hauptgründe sein, dass man das vermehrt ins Programm nimmt.

    Kleiner Tip an RTL...noch billiger sind Call-in Shows :D
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL setzt diverse Serien ab

    Das einzig schlimme daran, die Quoten werden wieder durch die Decke gehen, weil die Leute diesen Dréck auch noch einschalten.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL setzt diverse Serien ab

    Ja. Formate, die in Erstausstrahlung gute Quoten hatten, werden jetzt bis zum erbrechen ausgequetscht. Siehe diesen "Dancing" Kram. So lief es auch bei Big Brother. Und das Reality Zeug ist eben sehr billig zu produzieren.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL setzt diverse Serien ab

    Ab Besten sind noch Shows mit C-Promis. Die brauch man dann nicht mal zu bezahlen und Preisgelder entfallen auch.
     
  8. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL setzt diverse Serien ab

    glaubt mir , ich hab noch nie eine Serie bei RTL gesehen [​IMG] ich bin zu alt für so einen .......
    mir reichen schon die Trailer
     
  9. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL setzt diverse Serien ab

    Na, da freu dich mal nicht zu früh. Denn ob der Sender über Satellit wirklich FTA kommt, muss man erstmal abwarten. Channel 4 hat noch bis 2008 einen Verschlüsselungsvertrag mit Sky und man braucht sich ja auch nur E4 und More4 anzuschauen, die gibt Channel 4 auch als "FTA" aus, über Sat ist aber dennoch ein Abo nötig.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL setzt diverse Serien ab

    Ich dachte immer das die Serien auf RTL für die Alten wären:LOL: