1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL setzt 2017/18 auf exklusive Eigenproduktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2017.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn meine bessere Hälfte bei mir ist, läuft auch mal das Free-TV. Wenn ich überhaupt noch von Sympathie sprechen kann, dann hab ich etwas für Pro7 übrig. Wenn man dort mal das Serienkillen unterlassen würde, wäre der Sender noch zu ertragen, allerdings nicht mit Werbung...RTL ist hingegen mit Abstand der übelste Sender.
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Du hast Recht. ;)
     
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die deutschen Sender haben immer noch das beste Fictionrprogramm(also Serien,Filme usw.) und ganz ehrlich jede einzelne Serie die hier beschrieben wird klingt für mich besser als jede eigenproduzierte Serie die Netflix,Amazon oder sonst ein VoD Anbieter produziert. Es gibt ja Leute die deren Produktionen gefallen schön aber mir nicht.

    Und wenn hier jemand mit dem schlechten Nachmittagsprogramm ankommt das stimmt es ist schlecht aber da arbeite ich ich kann es sowieso nicht schauen und das interessiert mich auch gar nicht. Alle die das Nachmittagsprogramm da anschauen haben eindeutig zu viel Zeit oder sollen sich mal nen Job suchen.