1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"RTL-Serie "Unterm Hammer": Falsches Happy End bei Tine Wittler"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wellenjäger, 19. Mai 2010.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "RTL-Serie "Unterm Hammer": Falsches Happy End bei Tine Wittler"

    Wie soll man denn ein Messi-Haus aufräumen ohne was wegzuwerfen? Normalerweise dürfen die Hausbewohner doch ihre wichtigen Dinge einpacken bevor das Entrümplerteam kommt, wieso hat die Frau Fotoalben usw. dann nicht eingepackt? Wahrscheinlich weil unter dem Müllberg sowieso nie mehr was davon gesehen hätte. Ich glaub von dieser Folge hab ich sogar den Schluss gesehen - hat die Oma nicht schon wieder neue Sachen gekauft und angefangen Kartons zu stapeln? Also bei allem Respekt gegenüber alten Menschen, aber sich dann noch bei der Bild-Zeitung zu beschweren, dass Tine Wittler bei den Bergen von Müll unnützen Plunder wegwirft und auch mal ein Fotoalbum darunter ist geht doch etwas zu weit. Dann hätte die alte Dame ihr Haus mal besser selber "aufgeräumt".
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: "RTL-Serie "Unterm Hammer": Falsches Happy End bei Tine Wittler"

    Leute gibt's. Da renoviert ein Fernsehsender eine vermüllte Wohnung und dann beschwert man sich noch darüber. Ich glaube, ich mache bei uns auch mal Durcheinander und lasse mir von RTL dann eine neue Einrichtung bezahlen.
     
  3. thekickers

    thekickers Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "RTL-Serie "Unterm Hammer": Falsches Happy End bei Tine Wittler"

    Ja das sehe ich auch so und außerdem wollen die Leute so was anscheinend sehen. Na ja und das Publikum entscheidet halt :rolleyes:
     
  4. Miasanmia

    Miasanmia Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "RTL-Serie "Unterm Hammer": Falsches Happy End bei Tine Wittler"

    Also ich kann auf diesen ganzen Quatsch gerne verzichten.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "RTL-Serie "Unterm Hammer": Falsches Happy End bei Tine Wittler"

    Man muss es ja nicht einschalten ;).

    @Thaddäus
    Sehe ich ähnlich, auch wenn "Messis" oft nichts dafür können, dass sie "Messis" sind...

    Aber wenn man sich den Bild Artikel so durchliest, ist das doch irgendwie albern.

    Am besten find ich die Aussage "Jetzt sitzen die beiden in ihrem blitzblanken Ikea-Wohnzimmer, das sie eigentlich gar nicht wollten"

    Warum machen die dann mit, wenn sie es doch gar nicht wollten?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "RTL-Serie "Unterm Hammer": Falsches Happy End bei Tine Wittler"

    Eben - aber der Bericht liest sich so als hätte es einmal feucht durchwischen auch getan und dieser unnütze Plunder (Figürchen usw.) wären alle mit so vielen Erinnerungen verbunden und jeder alte Milchkarton der da rumflog wäre ein wertvolles Stück gewesen.
    Aber wenn das wirklich die Frau war an die ich mich erinner hat die sowieso schon wieder angefangen Kartons zu stapeln. Wenn sie so weitermacht hat sie bald wieder ihr altes Ambiente zurück.
    Und übrigens: Eine Haushaltshilfe kann man auch als Normalsterblicher einstellen, dafür braucht man nicht Tine Wittler. Und wenn man zu Hause sowieso nicht mehr zurecht kommt wäre ein Platz im Seniorenheim sicher auch eine Überlegung wert, bevor man sich wieder so zugemüllt hat, dass man morgens erst mal unter einem Berg Kartons hervorkriechen muss. Mit 84 diese jahrelange Gewohnheit nichts wegzuwerfen wieder abzutrainieren ist sicher auch schwierig.