1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Serie "GZSZ" bekommt mehr Platz im Freien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.355
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der RTL-Daily "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ("GZSZ") wird mehr Platz für Freiluft-Dreharbeiten eingeräumt. Eine neue Kulisse in Potsdam-Babelsberg soll realitätsnahe Aufnahmen möglich machen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-Serie "GZSZ" bekommt mehr Platz im Freien

    Auch, wenn jetzt viele darüber lachen werden: Ich mag die Serie, aber AWZ ist besser und ich stehe dazu.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.260
    Zustimmungen:
    2.720
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL-Serie "GZSZ" bekommt mehr Platz im Freien

    AWZ sagt mir nix, aber FAZ!
     
  4. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Serie "GZSZ" bekommt mehr Platz im Freien

    naja,die serien haben Kellerniveau und sollten auch dort gedreht werden :)
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Serie "GZSZ" bekommt mehr Platz im Freien

    irgendwie reden alle RTL Zuschauer nur noch in Abkürzungen , die dann kein anderer versteht - gerade schau ich mir eine Wiederholung von IheF an ( kam auf ZDF Neo , Aufzeichnung von Sonntagmittag )
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.696
    Zustimmungen:
    9.122
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: RTL-Serie "GZSZ" bekommt mehr Platz im Freien

    Was ist den AWZ?

    Alle ******* werden zensiert? :p
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Serie "GZSZ" bekommt mehr Platz im Freien

    da haben wir noch mal Glück gehabt das es auf RTL kam , bei Sat 1 hisse es dann AWK - Alle werden kastriert !!! Die neue Show mit Ingolf Lück , als Promi für die 1. Show dann Axel Schulz .Und Hela von Sinnen als Vollstreckerin .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  8. steppenjaeger

    steppenjaeger Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL-Serie "GZSZ" bekommt mehr Platz im Freien

    schau es auch jeden tag, finde es nicht schlecht.

    AWZ = alles was zählt....