1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ senkt Preise wieder – nur für begrenzte Zeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2023.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Das Konzept geht ja auf, es gab kein Quartal wo die Kundenzahlen zurückgingen.
    Ich rechne das nach den aktuell 3 Monaten im August eine NFL Aktion mit 6-7 Monate für X Euro angeboten wird.

rabbe gefällt das.
  2. Kisspool

Kisspool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    Dito. Bild und vor allem Ton haben mich direkt abgeschreckt. Lohnt sich bei den Preisen nur für Hardcore-Trash-Fans und für die Europa (Conference) League.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2023
  3. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Hmm, dann hast du nie reingeschaut. Irgendwas stimmt da in der Aussage nicht. Für deinen hardcore trash zahlen manche bei Amazon nur für Geo allein 5 Euro

grunz gefällt das.
  4. Kisspool

Kisspool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    Mit Trash meinte ich die RTL-Eigenproduktionen, die man nur dort sehen kann.

Habe keinen einzigen Film oder Serie in Surround-Ton gefunden. Auch die Bildqualität ist verglichen zu den anderen gängigen Anbietern unterdurchschittlich. Nur bei Joyn (vor 2 Jahren) habe ich es noch schlechter in Erinnerung.

5. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir nutzen RTL+ relativ oft. Hauptsächlich um Sachen wie Kitchen impossible oder Dokus zu streamen.
    Müssten wir es bezahlen, wäre es sicherlich obsolet.
    Da es bei MagentaTV Entertain eh inklusive ist, stellt sich die Frage aktuell nicht.

Zusammenfassend gibt es bei RTL+ sicherlich ein paar Perlen, aber keinesfalls genug, um den Abo-Preis zu rechtfertigen.
    Ähnlich sieht es mit Joyn+ aus.