1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ senkt Preise wieder – nur für begrenzte Zeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2023.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Alleine für Fußball lohnt es sich schon.

2. eggi4u

eggi4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin 43, hab als Teenager als mal heimlich DALLAS geschaut... und immer gehofft, dass das normale TV DALLS ausstrahlt. Vergebens.

Dann hab ich auf Facebook gesehen, das RTLplus die Serie aufnimmt. Und zack, da hab ich mir ein Abo gegönnt, und alle Folgen der legendären Serie geschaut. Herrlich!

Mittlerweile zieh ich mir alte Cobra 11 Folgen rein, schade nur das die 1. Staffel fehlt. Bisher konnte niemand sagen warum das so ist, das diese weder im TV bei NITRO läuft noch gestreamt wird.

Aber.... RTLplus hat echte Vielfalt, das krasse Gegenteil zu joyn, wo man absolut nichts gescheites findet!

Redheat21 und Fernseher80 gefällt das.
  3. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das scheint für RTL ein Problem zu sein, so in etwas denke/dachte ich auch.
    aber, weil ich an Spotify, Prime u. Netflix zahle, ist eben das Limit erreicht.

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nutze RTL+ auch sehr viel. Als Altkunde zahle ich immer noch 5 Euro im Monat. Mit dem einen Werbespot vor dem Start einer Folge oder Filmes kann ich leben.

Psychodad110 gefällt das.
  5. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was mich bei allen Streamingdiensten total nervt, ist dass man nur irgendwelche Kacheln sieht, aber gar nicht auf den ersten Blick den Titel. Jedenfalls auf dem Handy.
    Bei mir läuft noch der RTL+ Season Pass für 30 Euro (läuft demnächst aus). Ganz ehrlich, ich gucke da nix außer Fußball.

6. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    bzw die inhaltliche Filmbeschreibung auf ein absolutes Minimum beschränkt ist, da brauch man auch gar nichts zu schreiben

7. bierschl

bierschl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Eigentlich hab ich dank Telekom Moments RTL+ 1 Jahr umsonst, seit ca 2 Monaten. Genutzt hab ich es 1x.
    Das ganze Streamingzeug ist nicht so meine Welt.
    Dann lieber Sat TV, wenn was gescheites läuft. Sonst bleibt die Glotze halt aus.
    Und im Sommer wird e nicht ferngesehen.

kingbecher gefällt das.
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab öfter mal Zattoo oder Waipu 1-2 Monate gratis bekommen und fast nie genutzt.
    Guck lieber via SAT als im EPG bei waipu zu gucken, was auf einem der endlosen (Pay) - Spartensender kommt

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rückholangebote bei RTL+. (y)

Irgendwie erwartbar gewesen, dass man mit den Gierpreisen es endgültig übertrieben hat.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Diese gab es doch schon immer. ;) Auch schon vor der aktuellen Preiserhöhung. Kurz vor den Jahreswechsel gab es 2 Monate für einmalig EUR 1,99 und Anfang des Jahres folgte dann das Angebot von 4 Monaten für EUR 9,98. Beides auch für Bestandskunden ohne aktives Abonnement. Und das Angebot mit den 10 Monaten für Freunde des runden Leders sollte auch bekannt sein.

Berliner und Blue7 gefällt das.