1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL sendet erstmals aus neuer Zentrale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2010.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: RTL sendet erstmals aus neuer Zentrale

Ich schaue regelmäßig RTL Aktuell ansonsten nix.Ist sehr unterhaltsam anzuschauen wie unterschiedlich Nachrichten präsentiert werden können:rolleyes:

Ist ja schon merkwürdig das sich so´ne Sendergruppe das antut gerade in finanziell schlechten Zeiten:p

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Klar, jeder schaut nur ab und zu mal ... da der Tag aber nur 24 Stunden hat und es diverse Sender gibt, ist RTL halt immer ganz vorne mit dabei.

Morgen läuft der Film "Dirty Dancing" und wird sich hinter dem Tatort bestimmt gut platzieren. Serien wie CSI oder Monk laufen auch sehr gut. Und beim Thema Formel-1 können die wenigen Sky-Fans aufschreien wie sie wollen - das wir wieder der Quotenhit.

Boxen läuft normal auch sehr gut - letzten Sonnabend hat RTL aber die ARD kollossal unterschätzt und ordentlich Federn gelassen. Aber OK, dass die "alte Dame" ARD in der Spitze über 80 (achtzig!) Prozent in der "jungen Zielgruppe", also der RTL-Zielgruppe, zieht hätte niemand gedacht!

Sei es drumm. Bei jedem Thread kommen immer wieder die selben blöden Sprüche ... und am Ende hat RTL meist die Nase vorn - zumal es ja um die RTL-Gruppe geht und VOX, RTL2 und SuperRTL da auch noch ordentlich punkten.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja "die Meisten" machen dies und machen das.
    Die Meisten lesen auch die Bild-Zeitung, sagt was über Masse aus, weniger über Klasse. Trotzdem eine Müllzeitung.
    Und wer diese Privatsender schaut - soll er doch. Als dumm und primitiv würde ich zumindest niemand verunglimpfen.
    Vielleicht als einfache teiweise etwas anspruchlosere Zuseher. Anders kann ich mir die erduldete Dauerwerbeberieselung nicht erklären.
    Privatsender - nein Danke. Auch nicht aus einer neuen Zentrale.

4. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Privatsender mögen manchmal dumm sein, aber ÖR Sender sind fast zum Einschlafen. Meine Meinung.

Und nur weil man Doku Soaps, Daily Soaps anschaut oder gar die BILD liest, ist man nicht gleich dumm.

5. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

Wenn man sich darauf beschränkt, aber wohl - meiner Meinung nach...

Klaus

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte versteh mich nicht falsch. Ich beziehe mich auf das Produkt - ohne den Konsumenten zu bewerten. Wie sollte ich das auch, kenne die Leute doch nicht.
    Daher, vielleicht ........

Aber die Diskussion wird in diesem Forum gefühlte Jahrzehnte geführt.

Man sollte sich wieder mit der wunderschönen neuen RTL Zentrale beschäftigen. Das ist ja das Thread Thema ....

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

auf RTL PLUS lief auch mal wrestling, nämlich CATCH UP!

8. Satikus

Satikus Guest

An diesem Bau sieht man das man sich mit Werbung dumm und dämlich verdienen kann.:winken:
    Und das ohne GEZ!

9. chriss505

chriss505 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4

Kenn ich, mocht ich nicht.Die NWA/WCW hat mich auch nie interessiert.;)

Carsten Schäfer und Ulli Fessler waren mir da zig mal Lieber weil ruhiger.
    Und nur Tele 5 hatte später die WWF, nachdem Sky-Eurosport eingestellt wurde.
    Man waren das Zeiten als Mitte 1989 Kabel zu uns ins Haus kam und ich am ersten Wochenende auf Eurosport vom Hulkster überrannt wurde :D Sogar Andre the Giant war da noch mit von der Partie.

Mir wird ganz schwindlig wenn ich an unsere jetzigen Kids denke, die dann 2030 die ""Perlen"" von MTV anno 2010 betrauern.

10. chriss505

chriss505 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4

Der steht schon seit den 1920er Jahren.Hat RTL nur ein paar Studios reingezimmert.