1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL schneidet Wendler aus „DSDS“ heraus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2021.

1. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Es gibt aber immer noch genug Id..... Leute, die diesen Schwachsinn schauen. Erst wenn die Quote unter 1 Mio. fällt, zieht RTL wohl die Reißleine. Und davon ist die Show leider noch meilenweit entfernt. :oops:

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann man sich nur darüber aufregen und behaupten sowas hätte es nie geben dürfen.
    Es wird doch niemand dazu gezwungen irgendeine Sendung anzuschauen.
    Egal welcher Sender in Deutschland es gibt auf allen Sendern Sendungen wo man sagen könnte sowas darf es doch nicht geben, ob Bergdoktor, rote Rosen, Lindenstraße, wer weiß denn sowas und hunderte Andere mehr. Wer die nicht mag braucht sie nicht einschalten, sich so zu äußern ist gelinde gesagt...... ich sags mal nicht sonst würden sich einige beleidigt fühlen.

-Loki- und Pete Melman gefällt das.
  3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Jaja sagt der, der zu allem "brauch ICH nicht, interessiert MICH nicht, finde ICH unnötig" sagt. Und woher kommen solche Aussagen, wie meine? Weil man es halt einmal gesehen hat, da es etwas Neues war. Die Art und Weise, wie die Leute dort behandelt wurden, war einfach sehr bescheiden. Dass so ein Typ einfach Leute beleidigen darf, hat wohl die Masse nicht gestört, da noch weitere Staffeln davon gab. Fazit war, ICH habe sie mir nicht weiter angesehen und es steht MIR frei zu sagen, dass solche Formate (ähnlich wie Bauer sucht Frau) furchtbar sind! Dass sich Leute daheim lustig machen über die Kandidaten ist leider ein super Geschäft für die Privaten.

-Loki-, hdtv4me und Kabelfan2020 gefällt das.
  4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schnee von vorvor-gestern.
    Hättest Du dir die Sendung in den letzten 2 Jahren mal angeschaut, hättest Du von Beleidigungen nichts mehr vorgefunden. Außerdem glaube ich, das war damals genau die Sprache die diese Jugend verstanden hat, nomale Ansagen hätten die nicht kapiert.

Deshalb passt meine Aussage hier ja auch so gut, ich bin der Meinung, daß man vieles nicht braucht oder mich vieles nicht interessiert, aber ich würde eben nie auf die Idee kommen deshalb etwas was ich nicht kenne, oder nicht sehen will, so primitiv zu beschreiben oder zu titullieren.

5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja gerade das, was das typische RTL-Puplikum sehen will...

hdtv4me und azureus gefällt das.
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Schön, dass sich die Sendung vom Sprachniveau in den letzten 2 Jahren gebessert hat. Mit so etwas rechne ich nicht mehr bei den Privaten. Trotzdem kann ich dazu eine Meinung haben, so simpel sie auch ist. Sollte sie Dich nicht interessieren, brauchst Du sie auch nicht lesen oder kommentieren.
    Wenn Du Dich jetzt besser fühlst, meine Meinung als "primitiv" zu bezeichnen, dann bitteschön.

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Passt doch wieder.
    Man schreibt unf formuliert einen Text sehr allgemein und es gibt immer jemanden der sich den Schuh anzieht.:)

Ps.
    Man sollte nicht so voreingenommen eine Sache beurteilen,(egal was auch immer) immer erst auf den neuesten Stand kommen und sich dann ein Urteil erlauben.

8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Je primitiver, peinlicher und schlüpfriger, desto mehr jubelt scheinbar das Publikum der privaten TV-Sender ...:confused:
    Diesen :poop: würde ich mir nicht mal anschauen, wenn er werbefrei und in Ultra HD laufen würde ... :rolleyes:

hdtv4me und samsungv200 gefällt das.
  9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sendungen mit Niveau würde der typische RTL-Zuschauer den Sender wechseln...

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver